Eure Geschichten

Die Herr­scher der 4 Ele­men­te - Ka­pi­tel 1

Die Vorgeschichte

Damals existierten 4 Reiche: Fuegonia, das Reich des Feuers, Aquasti, das Reich des Wassers, Erdeck, das Reich der Erde und Breeze, das Reich der Luft. Damals hatten sie keine Herrscher und das sorgte für Streit und Zorn. Doch dann entschieden sie in jedem Reich Wettkämpfe zu veranstalten. Dabei wurden Trebühnen und Stadien aufgebaut. In jedem Reich anders: Zum Beispiel unter der Erde oder Unterwasser, im Himmel oder in einer riesigen Flamme.

Es ging bei den Wettkämpfen um Schlauheit, Geschick, Stärke und Mut. Am Ende standen die Sieger fest: In Fuegonia war es Feuresia mit ihrem Löwen Kumo, in Aquasti war es Su mit ihren Delfinen Leo und Amelie, in Erdek war es Babarius mit seinem Bär Orla und in Breeze war es Sky mit ihrem Adler Soki. So wurden die Herrscher also gewählt.

Deine Meinung

  • Ist super
    246
  • Ist lustig
    230
  • Ist okay
    230
  • Lässt mich staunen
    283
  • Macht mich traurig
    234
  • Macht mich wütend
    236

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde dich cool🔥💦🪨💭

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist echt super 😍

Bin schon sehr gespannt 

Hört sich wie Avatar an dort gibt es die gleichen Elemente und auch jemanden der alle 4 Elemente beherscht.

Ich bin schon gespannt wie es weiter geht !

Cooler Anfang!

Sehr spannend was wird da nur Passiren?

lixi

Coooooooool!👍