Eure Geschichten

Die In­ter­nats-Kids Teil 1#­App­le E

Anne und Lilli 

Die Tür zu Annes Zimmer wurde aufgestoßen. Anne knallte die Tür zum Kleiderschrank zu, in dem sie gerade wühlte, schlitterte über den Parket, blieb ungefähr vor ihrer überraschten Mutter stehen und stieß aus: " Was ist los? Ist was passiert? " Die Mutter sah von Anne zu dem Kleiderchaos in ihrem Zimmer und wieder zurück. Überall auf dem Boden verstreut lagen Legosteine und in der Mitte des Teppichs türmte sich ein riesiger Kleiderhaufen." Anne " sagte die Mutter, bemüht ruhig zu bleiben, " Du weisst, dass wir in 1 1/2 Stunden zum Bahnhof fahren, oder? " Anne wante sich ab und lief auf ihren Kleiderschrank zu: " Klar doch. Ich packe! " Mit einer Unschuldsmiene kletterte sie wieder in ihren Kleiderschrank und begann Klamotten herauszuwerfen. Ihre Mutter schloss kopfschüttelnd die Tür und trat in den Flur. Anne, die nun fertig war, kletterte aus dem Kleiderschrank und lief zu ihrem Hochbett. Sie kletterte die Leiter nach oben und stellte sich an die Kante. "Arschbombe! " schrie sie und sprang auf den Kleiderhaufen. Als sie versuchte sich aus dem Kleiderberg zu kämpfen, erklang ein erstickter Schrei. Anne lief es eiskalt den Rücken hinunter. Was war das? 

Deine Meinung

  • Ist super
    253
  • Ist lustig
    244
  • Ist okay
    248
  • Lässt mich staunen
    251
  • Macht mich traurig
    259
  • Macht mich wütend
    247

Eure Kommentare

Danke!

Ich finde das du die Geschichte sehr schön geschrieben hast! Es waren genug Informationen vorhanden und es war spannend. Freue mich schon auf den 2. Teil! Ich finde es übrigens nicht schlimm das die Geschichte vielleicht etwas kurz ist.

LG Dragnia

Cool

Toll

Kein Problem, dafür ist es wenigstens eine tolle Geschichte:)

Sorry Leute, dass die Geschichte so kurz ist, aber leider kann ich nicht so schnell tippen und ich darf am Tag auch nur eine Dreiviertelstunde an den Computer. LG Apple E