Eure Geschichten

Die Le­go Su­per Ma­rio Aben­teu­er, Teil 1

Es war einmal in der Lego Super Mario Welt...

Yoschi spielte mit einer Schlingpflanze, Luigi putzte das Haus und Mario reparierte das kaputte Flugauto. Ach, was für ein herrlicher Tag! Doch plötzlich hörte man ein Surren am Himmel! Es war Bowser mit seinem Cooper-Copter! 

Er flog direkt auf das Schloss zu, um Peach zu entführen. Mario und Luigi merkten es sofort. Sie warfen einen Legostein nach ihm, aber trafen nicht!

Bowser feuerte ein Feuerball auf das Schloss. Jetzt konnte er einfach problemlos in das Schloss gehen und die Prinzessin an sich reißen!

Doch zu seinem Pech gefiel ihm seine Aktion gar nicht! Er streckte seine Lego-Zunge so weit aus, dass er Bowser locker vom Himmel holte, um ihn dann in den Fluss zu werfen.

Ende

Deine Meinung

  • Ist super
    187
  • Ist lustig
    188
  • Ist okay
    165
  • Lässt mich staunen
    209
  • Macht mich traurig
    186
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

-lich Wilkommen und super geschichte!

Willkommen auf kindersache

Danke -Aurela-

Willkommen auf KS (das heißt Kindersache)! 

Leider habe ich vergessen zu schreiben das Yoschi seine Zunge nach Bowser streckt. Das tut mir leid😔