Eure Geschichten

Die Ma­gie des Schnees — Teil 1

Teil 1

Es war ein heißer Sommermorgen an dem ich um kurz vor acht Uhr mit meinem Fahrrad zur Schule brauste. Eigentlich war eh schon klar, dass ich zu spät kommen würde, da ich 23 Minuten und 12 Sekunden für den Schulweg brauche (dass hatte ich irgendwann mal ausgerechnet). Leider war es ebenso klar, dass ich von Frau Wenke einen Eintrag ins Klassenbuch bekommen würde.

Doch dem war nicht so, als ich schnaufend und außer Atem im Klassenzimmer auftauchte, eher im Gegenteil, denn sie schaute mich lächelnd an und sagte nur: „Setzt dich doch auf deinen Platz, ich habe gerade damit begonnen die korrigierte Deutscharbeit auszuteilen.“ Frau Wenke war unsere Deutschlehrerin und extrem streng, was das vergeben von Noten und dem Strafen geben beim zu spät kommen betrifft, deswegen war es gerade eine absolute Ausnahme, dass sie mal nicht schimpfte. Zehn Minuten später wusste ich weshalb das so war, sie gab mir nämlich gerade meine Deutscharbeit zurück. „Sehr gut, Stina“, lobte sie mich und gab mir mein Deutschheft zurück. Ich schlug es auf und staunte nicht schlecht, als ich eine fette, rote 1 unter meinem Text sah.

Die Fortsetzung folgt.

Deine Meinung

  • Ist super
    281
  • Ist lustig
    263
  • Ist okay
    270
  • Lässt mich staunen
    295
  • Macht mich traurig
    289
  • Macht mich wütend
    262

Eure Kommentare

Super cool.Echt.Bin totalgespannt wie es weiter geht!!!!!!!☺️🤗👍

Super!!!!!

LG Miji 💙

Profilbild von Profilbild von

Richtig Spannend! Schreib unbedingt weiter! Ich würde vielleicht einmal gern gegrüßt werden. LG Ida 😇

Cool!

Cool, ich LIEBE das Gefühl eine 1 zu bekommen. 

Find ich gut!

Cool!

Super Anfang!

Den Teil habe ich in der Pause (zwischen Religion 😉) geschrieben, daher ist er nicht so lang. Ich werde versuchen die nächsten länger zu machen.

Silbersturm

Coole Geschichte hört sich schon mal ziemlich vielversprechend an! Aber vielleicht könntest du längere teile schreiben?