Eure Geschichten

Die ma­gi­sche Schu­le

Was bisher geschah: Nichts, ist der erste teil!

Info: Die Erzählerin heißt Charlotte (wird aber Charly genannt) 

Der erste Schultag

Hallo ich heiße Charlotte werde aber immer Charly genannt, weil ich den Namen Charlotte hasse! 😡 Außerdem bin ich 10 Jahre alt und gehe um genau zu sein in 7 Tagen in die 5. Klasse! Ich bin total aufgeregt.

So jetzt sind 7 Tage vorbei und ich gehe los zur neuen Schule! Jetzt sitze ich schon auf dem Platz. Das Mädchen neben mir sieht ganz nett aus ich frage sie "Hallo wie heißt du?" das Mädchen antwortete:"Ich heiße Samanta aber nenne mich bitte Sammy und wie heißt du?" ich antwortete :"Ich heiße Charlotte aber nenne mich bitte Charly." Da kam die Lehrerin rein. Wow, die sieht aber verrückt aus und zwar sie hatte neon orangene Haare, ich glaube sie sind gefärbt. Die Haare waren außerdem lang und zerzaust  und sie hatte ein langes luftiges Kleid, wo Sonnenblumen drauf waren. Außerdem hatte sie auch unzählige Sommersprossen auf ihrem Gesicht. Dann fing sie an zu reden "Hallo ich heiße Frau Neohne."

So das war der erste Teil der zweite folgt. 

Deine Meinung

  • Ist super
    259
  • Ist lustig
    240
  • Ist okay
    242
  • Lässt mich staunen
    299
  • Macht mich traurig
    288
  • Macht mich wütend
    270

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Echt toll

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wir finden Die Schule der Magischen Schule toll

 

Super Geschchte

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist das COOL 😎 DAS MÖCHTE ICH AUCH MACHEN!

Gefällt mir bisher!

Toll geschrieben!

Cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist cool 😎 

super