Eure Geschichten

Die Maus des Zau­be­rers

Früher existierte noch Magie, 

aber mit der Zeit ging sie verloren.

Aber die magische Maus des Zauberers Merlin schaffte es in die heutige Zeit ohne ein klitzekleines bisschen Magie zu verlieren.

Als die Maus die Strassen der grossen Stadt überquerte, schrien alle Leute wie wild auf denn sie dachten es sei eine Ratte...

 

 

Der nächste Teil der Geschichte wird nächstes mal erscheinen und er wird aber auch länger sein. Wenn ihr Ideen habt, schreibt es mir in die Kommentare.

Deine Meinung

  • Ist super
    248
  • Ist lustig
    229
  • Ist okay
    241
  • Lässt mich staunen
    301
  • Macht mich traurig
    246
  • Macht mich wütend
    229

Eure Kommentare

Coole Geschichte und herzlich Willkommen!!!🥳🥳🥳🥳🥳

Cool

Wer bewertet bitte etwas in die Kommentare schreiben.

LG ButterbrotmitHonig

Coole Geschichte! Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Start; Gut, sollte aber nach meinem Geschmack länger sein:) Willkommen!

Guter Anfang! Du könntest schreiben was für Magie die Maus machen kann. Also kann sie Wesen beschwören oder sich verwandeln oder oder oder...

Ich hätte die Idee wenn die Maus plötzlich magische dinge auslöst.