Eure Geschichten

Die Na­men

Hey Leute, ich wollte in diesem Artikel einmal alle Namen von den vielen tollen Figuren die ihr euch ausgedacht habt aufschreiben. Ich schreibe hier nur die Namen auf da es mir zu viel Arbeit ist all eure langen Kommentare hier nochmal abzutippen...😬

Hier die Figuren:

Direktor: Mrs. Bullmann

Lehrer: Herr Rotmühl, Frau Autumm

Schüler: Miriam-Leila Tomson, Bianca Van Luzzeretto, Feliz Fernández, Manuel Müller, James Johnson, Jennefer Bridgen, Janett Richard 

Ich habe das zusammen mit funny_thinking gemacht weswegen hier noch ein paar Leute von ihr sind die sie noch nicht in die Kommentare geschrieben hat. Von mir werden auch noch Einparken Figuren in die Geschichte dazu kommen. Die Geschichte kommt dann baldmöglichst.

Deine Meinung

  • Ist super
    290
  • Ist lustig
    290
  • Ist okay
    294
  • Lässt mich staunen
    296
  • Macht mich traurig
    290
  • Macht mich wütend
    284

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Krass

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool 

Hi Frida Carlo. Danke! Ja ich lese auch seeeeeeeeeehr gerne.

LG Lena

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich lese auch gerne deine Beiträge. Und deine Geschichten, der Hammer! Ich freue mich schon so riiiiiiiieeeeeeesig auf die Geschichte. Übrigens, liest du auch gerne? LG Frida Carlo

Danke Funny World!

LG Zubayr

Danke Leute und danke Zubayr, ich lese auch viele deiner Beiträge.

Ich Freueeeee mich schon megaaa!

Sehe sehr viel in deine Beiträge!

LG Zubayr

Ich freue mich auch schon auf die Geschichte

Danke. Ich werde sie bald schreiben...