Eure Geschichten

Die Neue - Teil 5

Oh mein Gott Ted…:

Emma stand ganz normal auf. Frühstückte und nahm die Briefe aus dem Brief-Kasten. Sie schaute sie durch und der vierte war für sie:

Li3b3 3mma,

Clubtr3ff3n: Fr3itag  0500 (am Nachmittag)

Ort: B3i 3ddi3!

Wi3so: Li3s Z3itung!

Li3be Grüss3 D.V.A.

Aber der Brief war verschlüsselt! Mist!, dachte Emma. Doch dann schaute sie an wen der Brief war, an sie! Die Anrede „Li3be 3mma“ muss eigentlich „Liebe Emma“ heissen! „Aha“, gab Emma von sich, ,,Jedes E wurde zu einer 3!“ Dann hieß es: Liebe Emma, Clubtreffen: Freitag 0500 (am Nachmittag) Ort: Bei Eddie Wieso: Lies Zeitung! Liebe Grüsse D.V.A.

Emma suchte schnell die Zeitung. Als sie sie fand schaute sie die Schlagzeile auf der ersten Seite mit offenem Mund an.

Die neuen Los Dana Nachrichten Donnerstag 4.5

Unfall mit Fahrer-Flucht!

Gestern gegen 18 Uhr wurde T. Peron angefahren. Nach einem Zeugen, der verdeckt bleiben will, war es ein schwarzes Auto. Der Fahrer sei kurz nach dem Unfall geflüchtet, Richtung unbekannt! Der Zustand von T. Peron ist unbekannt, Opfer noch im Koma liegt. Mehr dazu auf Seite: 1,2,3 & 4

,,Das ist krass!“, fand Emma. Sie musste unbedingt zu dem Treffen. Das war schließlich der erste Fall der „Die vier Asse“. Emma zog sich schnell an, aß ihren mit Honig beschmierten Semmel und rannte zur Schule. Als sie ankam sah sie Eddie mit Luna wild diskutieren. Komisch, dass Luna sich mit dem abgibt!, dachte Emma. Bevor sie sich darüber den Kopf zerbrechen konnte, tippte ihr Olivia auf die Schulter. Emma drehte sich um. Olivia sah besorgt aus deshalb fragte Emma sie: ,,Was ist?“ ,,Hast du keine Zeitung gelesen?“, fragte diese. ,,Doch!“, antwortete Emma. Genau da kam Joe auf seinem Skate-Borde herangesaust. Er bremste haarscharf vor Emma und Olivia. Eine Clique aus 6 Mädchen pfiff durch die Zähnen. Eine andere winkte Joe hinterher. Emma schloß daraus, dass er bei den Mädchen beliebt  war. Denn auch Luna schaute schüchtern in Joes Richtung. Joe tat so als ob sie nicht existieren würde. Plötzlich zog er sein Handy aus der Tasche. Joe zuckte zusammen als er das las:

Sorry Joe, aber ich muss leider mit dir Schluss machen!

(Es war seine (Freundin) Cara. Oder Ex.

Cara? Cara? Aber wieso???

Sie schrieb einfach nicht zurück. Joe seufzte und steckte sein Handy zurück in die Tasche. Dann ging er mit Emma und Olivia ins Schulgebäude.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    196
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    177
  • Lässt mich staunen
    203
  • Macht mich traurig
    193
  • Macht mich wütend
    171

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

😄😆😀

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist Spitze 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Danke Leute!

Hi meier finde deine storys voll cool

Hi. Du hast mich in meiner Geschichte Alles Chaos! gefragt welche Challenge das ist! Es ist der zweite Teil der Olympia KS.