Eure Geschichten

Die per­fek­tes­te Fa­mi­lie der Welt (Teil 2)

Kapitel 2

Geburtstagsüberraschungen 

,,Hey Gwen! Alles Gute zum Geburtstag!" , rief heute morgen meine kleine Schwester die Treppe hoch. Als ich aufstand und die Treppe runtertorkelte, sah ich, dass meine Familie schon das Wohnzimmer dekoriert hatte und zwar mit Luftballons und Luftschlangen und Girlanden und auf dem Tisch stand schon eine perfekt aussehende Torte mit 18 Kerzen drauf. ,,Boah! Danke Mom, das ist super geworden."  ,,Ähm Gwen, ist es in Ordnung, dass wir heute morgen Layla schon für die Übernachtungsparty eingecheckt haben?" , fragte meine Schwester, die ein Jahr jünger war als ich. ,,Klar, danke, dass ihr sie eingeladen habt!" , sagte ich mit Begeisterung in der Stimme.

Jetzt setzten wir uns alle an den Tisch und ich blies die Kerzen aus, meine ganze Familie gratulierte mir und applaudierte. Als ich allen gedankt hatte und wir alle ein Stück Torte gegessen hatten, ging ich zu meiner neuen Schule und musste mich zu Leslys mitfühlendem Bedauern  auch noch von meiner neuen Klasse feiern lassen (Lesly war meine neue beste Freundin auf der neuen Schule, weil ich sie vom Schuldach gerettet hatte, übrigens Lesly kam auch zu meiner Übernachtungsparty). ,,Du Arme!" , sagte Lesly zu mir. ,,Ich weiß ja, wie sehr du es hasst, in der Schule Geburtstag zu feiern." ,,Danke, Lesly." , antwortete ich knapp.

Als die Schule vorbei war, kam Lesly direkt mit zu mir nach Hause und wir machten uns gemeinsam etwas zu essen, damit wir, während wir aßen, auf die anderen warten konnten. Als dann endlich alle da waren, breiteten wir uns alle im Wohnzimmer mit unseren Schlafsachen und Pyjamas aus. ,,Hi Gwen, happy Birthday!" ,,Hi Layla, danke, dass du gekommen bist!" ,,Hab ich gern gemacht." , sagte sie glücklich. 

Hi Leute, das war's schon wieder mit dem zweiten Kapitel, ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr schreibt mir wieder ein paar Kommentare. 

Bis zum nächsten Mal! 

Eure Enola Holmes 

Was zuletzt geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    169
  • Ist lustig
    172
  • Ist okay
    156
  • Lässt mich staunen
    210
  • Macht mich traurig
    197
  • Macht mich wütend
    169