Eure Geschichten

Die Pi­ra­ten­bucht von Dschun­gi #4

Bei den Dschangus und das Leben auf Dschungi

"Eine Nachricht, eine wichtige Botschaft!", ein Matrose stürmte an Bord der Adlerkralle, außer Atem klopfte er an.

„Herein", sprach eine Stimme.

Der Matrose trat ein.

 "Was ist passiert, Lukas?", fragte Timon.

"Ein Piratenschiff wurde Nähe vom kleinen Segler gesichtet, sie brauchen Verstärkung", erzählt er.

"Ich kümmere mich darum, such' du dir ein Schiff aus dem Goldseehafen aus. Wir stechen noch heute in See."

"Aye-Aye", sagte Lukas und ging.

Als Lukas weg war, machte sich Timon auf, um sich Krieger auszusuchen. Er suchte sich zehn Dschangus, fünf Matrosen (mit Lukas), 1 Koch und 1 Steuermann aus. Und sie bereiteten das Schiff vor, in dem sie z.B. Proviant vorbereiteten. Zu den fünf Matrosen gehörte auch Amina, sie war ein Pirat, 14 Jahre alt und somit zu alt für ein normales Kind, zu jung für einen Dschangu und nicht gut genug für einen Regenbogenkrieger. Trotzdem durfte sie jetzt auf ein Schiff. Amina war gerne auf Reisen, sie hat nämlich keine Familie mehr. Jetzt packte sie ihren Rucksack und bahnte sich einen Weg durch den Dschungel auf in ein Abenteuer.

Für diesen Teil habe ich Amina verwendet, diese Person hat Clari erfunden. Vielen Dank!

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    160
  • Ist lustig
    182
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    192
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    172

Eure Kommentare

Danke

Sehr,sehr,sehr,sehr Cool!!!!!! Ich liebe deine Geschichte 💛🧡❤️

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

cool

Die Geschichte ist super! 😃