Eure Geschichten

Die Rit­ter der Ele­men­te Teil 2

So macht sich Brian auf, um die Welt zu retten

Als er am Wald angekommen ist, schießt plötzlich ein brennender Pfeil wie aus dem Nichts empor. Bevor Brian versteht, was los ist, wird er von hinten niedergeschlagen. Nach 10 Minuten kommt er zu sich und befindet sich in einem 10 Kilometer hohen Baumhaus. Er erblickt dort nur einen Jungen und fragt: „Wer bist du?“ „Ich heiße Tom“, sprach Tom. „ Ich habe mich hier niedergelassen und falls du fragst, nein, ich rette die Welt nicht.“ „Aber...?!?“, stotterte Brian. „Dann rette ich halt die Welt alleine.“

Nach langem Wandern erreichte er eine Brücke. Als er gerade nicht hinschaute, stießen Zombies im Hinterhalt ihn in den mit Lava befüllten Graben. 

Wird Brian es überleben in den Graben zu fallen? Seid gespannt, ich bin es auch.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    188
  • Ist lustig
    169
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    219
  • Macht mich traurig
    184
  • Macht mich wütend
    165