Eure Geschichten

Die Rück­kehr des Bö­sen #1

Das Kart-Rennen

Heute war mal wieder der große Tag im Computerland. Es war wieder Zeit für das Kart-Rennen. Es fuhren immer die zwölf besten im Land verschiedene Strecken. Es wurden immer dreizehn Strecken gefahren, sodass jeder mindestens einmal gewinnen konnte, was noch nie passierte. Doch letztes mal hatte der (rote) Yoshi versucht mit einen frisieren Motor zu gewinnen, das kaum jemand bemerkt hatte. Die beiden aktuellen Weltmeister waren Bowser und Inkling. Sie besaßen eine riesige, hochmoderne Villa, mit dem besten Alarmsystem. Nach ihnen kam der blaue Yoshi.

Alte Antennen

Bowser ging, sich das neueste Modell aus dem Autohaus zu holen. Draußen rief jemand: „Antennen, beste Antennen!“ Kann ja nicht schaden, wenn ich mir mal eine hole. „Ich kaufe eine. Wieviel kostet denn das Stück?“ „Fünfzig Euro.“ „Kaufe ich. Hier, ein nagelneuer Fünfziger.“ Der blaue Yoshi hatte kein gutes Gefühl dabei, dass sein Bruder alte Antennen als superneue verkaufte.

Deine Meinung

  • Ist super
    198
  • Ist lustig
    196
  • Ist okay
    181
  • Lässt mich staunen
    221
  • Macht mich traurig
    189
  • Macht mich wütend
    180

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Nicht mein ding
Coole neue Geschichte! Ich mag so etwas mit sprechenden Autos, genauso wie in Cars Willkommen auf Kindersache! Ich habe gehört, dass du der Bruder von Heaven Fwan bist