Eure Geschichten

Die schwar­ze Höh­le #1

DAS TOR ZUR SCHWARZEN HÖHLE

TEIL 1

Gleich ging es los. Bowser zählte die Sekunden bis zum Start. Er sah jetzt, dass auch die anderen Spieler eintrafen. „Auf die Plätze, fertig- los!“ Die zwölf Fahrer schossen los, Bowser lag an der Spitze. Er hatte das schnellste Auto von allen, er hatte es heute erst neu gekauft. Dann kam er noch an eine netten Antennenverkäufer vorbei, der die besten Antennen im ganzen Land verkaufte. Sie zeigte an, ob andere Spieler ein überholten, oder ob Items (z. b. Panzer (jagen einen in die Luft)) Kommen. Doch gegen den Atompanzer war er machtlos, den der flog gnadenlos zum ersten Platz und jagte ihn in die Luft. Man konnte ihn nur mit einer Superhupe abwehren. (Die restlichen Items werden am Ende erklärt)

Doch auf einmal lahmte er wie verrückt. Er war nur halb so schnell wie sonst?! Er überprüfte den Motor, doch der war in Ordnung. Er stellte die Antenne auf Stromsparmodus, was bewirkte, dass er loszischte. Dann schoss ihm ein Gedanke durch den Kopf, und zwar der rote Yoshi. Er war der fieseste Fahrer im ganzen Land. Er hatte Items in sein Auto geschmuggelt, womit er fast durchgekommen wäre. Aber nur fast. Er und Inkling hatten ihn überführt. Dann konzentrierte er sich wieder auf das Rennen. Jetzt musste er den Herrn Inkling überholen. Während der Freizeit waren sie gute Freunde, doch während dem Rennen bewarfen sie sich schon mit Panzern. Der Inkling war der zweitbeste Fahrer Weltweit, und er war der beste. Am Ende schaffe er es noch, die Runde zu gewinnen. Danach ging er zu Inkling. „Was war den mit dir los?“ fragte Inkling. „Du warst so schrecklich langsam.“ „Daran war diese blöde Antenne schuld. Die hat so viel Strom verbraucht. Aber ich habe eine Vermutung, wer mir diesen Schrott angedreht hat: Und zwar der rote Yoshi.“

Items

  • Panzer: fliegt über die Strecke und jagt einen in die Luft
  • Atompanzer: düst zum ersten Platz und jagt ihn in die Luft
  • Superhupe: mit ihr kann man Panzer, Atompanzer, Bananenschalen und andere Fahrer abwehren
  • Bananenschale: liegt auf der Strecke und wartet darauf, dass einer in sie reinfährt
  •  Blitz: stiehlt allen anderen die Items und macht sie klein
  • Turbo- Pilz: damit wird man schneller
  • Stern: kriegt man zwischen Platz 4-12 und macht einen schneller und man kann Autos hochheben
  • Rakete: man wird schneller und kann auch Autos hochheben kriegt man zwischen Platz 7-12
  • Bumerang: kann man fünfmal werfen, z. b. gegen andere Fahrer
  • Feuerpflanze: ist so wie Bumerang, bloß halt mit Feuerbällen
  • Schnappflanze: schnappt einen anderen Fahrer weg und sammelt Münzen ein
  • Münze: man kriegt eine Münze
  • Geist: stiehlt den anderen die Items und man ist unsichtbar

(wenn ich welche vergessen habe, schreibe ich sie in die Kommis)

Ich hoffe, er hat euch gefallen LG Jonas11

Deine Meinung

  • Ist super
    207
  • Ist lustig
    207
  • Ist okay
    200
  • Lässt mich staunen
    235
  • Macht mich traurig
    173
  • Macht mich wütend
    193

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super Geschichte! Ich lese deine Geschichten sehr gerne und für  ich bist du der Lieblingsuser

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool!

Ups... Der Name sollte eigentlich "Die schwarze Höhle" heißen