Eure Geschichten

Die schwar­ze Höh­le #4

Die Wachmänner versperren den Weg

„Ach du Schreck“, rief Bowser. „Hahahahaha! Hier haben wir wohl ein paar Angsthasen?! Raus mit euch!“ Zwei der Wachmänner packten sie und warfen sie aus dem Fenster. Inkling und Bowser landeten im Busch und der rote Yoshi fiel auf sie drauf. „Runter von mir!“, schrie Bowser wütend. „Du hast schon genug angerichtet!“ „Beruhige dich doch“, sagte Inkling. „Obwohl ich nicht gerade stolz auf ihn bin. Aber er hat es ja nicht freiwillig getan.“ „Ach ja?“, sagte Bowser. „Jetzt müssen wir die schwarze Höhle finden, um diesen wahnsinnigen Kerl aufzuhalten.“ „Was!?“, schrie der rote Yoshi entgeistert. „Ihr wollt da hin?“ „Nein, wollen wir nicht“, sagte Bowser. „Du kommst mit.“ „Pah! Ich protestiere!“ „Inkling, hast du zufälligerweise einen Käfig mit?“ „Schon gut, schon gut! Ich komm mit! Aber das Portal liegt in der Comic- Welt! Und das Tor ist ja leicht zu finden, aber durch das Portal führt doch auch ein schrecklicher Weg.“ „Dummkopf!“, sagte Bowser. „Wir teleportieren uns einfach!“ „Da weiß man aber nie, wo man rauskommt!“, sagte Inkling. „Dann gehen wir halt zwei Monate durch das Portal und Lucius übernimmt das ganze Land! Ne du, so finden wir vielleicht auch Hilfe.“

Donald 

Also teleportierten sie sich und landeten in einem Park. „Schöner Park“, sagte Inkling. „Das ist kein Park, du Dummkopf!“, sagte eine Stimme. Sie drehten sich um und erkannten, dass es Donald Duck war. „Was glotzt ihr mich so an?“, fauchte er. „Wenn ihr meinen geizigen Onkel sucht, dann seid ihr hier falsch.“ „Ähm“, fragte Bowser, „könnten sie uns vielleicht zu ihrem Herrn Onkel führen?“ „Na klar“, sagte Donald. „Aber nur gegen Bezahlung.“ „Reicht das?“, fragte Bowser und gab ihm ein goldenes Radio. „Bei uns ist das eine Plage, sie können gerne noch mehr haben.“

GRUNDWISSEN: Bowsers und Inklings Villa - Teil 3

Wenn man schon oft eingebrochen ist, dann wüsste man, dass man schnell genug verschwinden muss. Die nächste Schwierigkeit sind die Wachmänner, die draußen auf dem Gang sind. Danach kommt die unüberwindbare Allee, denn über den Krokodil-Fluss zu kommen, haben bis jetzt nur drei geschafft. Ein Ventilator bläst die Fliegenden weg. Dann kommt die Weiß-gewinnt-Allee, wo man nur auf die weißen Steine treten darf, und dann die unüberwindbare Falle, die Laser-Straße. Für Menschen ist es unmöglich, doch die Gauner experimentieren bereits an einem Feuerkäfer-Trank, mit dem man an der Wand entlang krabbeln kann. Doch gegen die letzte Falle kommt nichts an: Eine Magiekugel stößt alle Gauner und Diebe weg, doch das weiß ja noch kein Dieb.  

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    185
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    189
  • Lässt mich staunen
    209
  • Macht mich traurig
    200
  • Macht mich wütend
    202