Eure Geschichten

Die Ta­pe­ten

Das neue Zimmer

Wow! Wow,wow,wow! Mama hat mir ja erzählt das, dass ein super Internat ist aber mit sowas hätte ich nicht gerechnet! Ich bin gerade in mein Zimmer gegangen und es ist echt super! Das beste ist natürlich das ich so Mauritzio immer in der nähe habe. Aber kommen wir zurück zu meinem Zimmer, es ist total groß, wenn man reinkommt steht in jeder Ecke ein großer Eckschreibttisch mit dem perfektem Abstand zur Wand dahinter so das man sich dort eine Kuschelecke einrichten kann unter dem Schreibtisch liegt nämlich ein schön flauschiger Teppich. Gegenüber des Schreibtisch steht jeweils an der anderen Wand ein großes Doppelbett. Aber ich wohne nur mit einer anderer Person hier was heißt ich habe ein Doppelbett für mich alleine. Die Fuß und Kopfenden sind jeweils mit kleinen Lichterketten geschmückt (als auf meiner Seite da ich es schon verziehrt habe). Hier steht auf einem Zettel den wir bekommen haben was davon, dass wir nach unten gehen sollen und uns zusammen mit unserem Zimmerpartner eine Tapete für beide hälften des Zimmers raussuchen die mit einer bis zur Hüfte gehenden Kommode voneinander getrennt sind. An der Seite direkt neben der Tür stehen auf jeder Seite ein Schrank. Jetzt gehe ich aber mal schnell runter und lerne meine zukünftigen Zimmerpartnerin gleich mit die Entscheidung der Tapete ab. Ich hoffe es gibt ein helles Türkis. Vielleicht treffe ich unten ja auch Maurizio. Das währe cool!

Die Tapete

Also irgendwas ist hier komisch. Als ich nach unten ging traf ich ein Mädchen, was sich als meine ganz nette Zimmernachbarin heraustellte. Sie fand meine Tapetenidee zum Glück auch gut also sind wir zusammen runter gegangen und haben nach einer passenden Tapete gesucht. Als wir unten waren sollten wir die Farbrichtung der Tapete die wir suchten sagen. Dann sollten wir uns das Wort "tjimkono" merken. Als wir weiter gegangen sind war da so ein Ding und dem sollten wir das sagen. Als wir es dem Ding gesagt haben, sind wir in einen Raum gegangen und der hatte genau die Farbrichtung, die wir suchten. Wie kann das nur sein?

Deine Meinung

  • Ist super
    298
  • Ist lustig
    292
  • Ist okay
    287
  • Lässt mich staunen
    278
  • Macht mich traurig
    290
  • Macht mich wütend
    289

Eure Kommentare

Wann machst du den nächsten Teil?

Ich will dich natürlich nicht in Druck setzen!

Das ist allein deine Entscheidung.

Ich war nur so neugierig wie meine Person weiterlebt;)

Natürlich freue ich mich ebenfalls auf die Spanisch-Lektionen die in deinem Profil kommen werden:)

Ich liebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Beiträge von dir und Lilly!
LG Zubayr

 

 

Kein Problem, Lena!

LG Zubayr

Habe ich gemacht, danke Zubayr.

O.k! Danke!
LG Zubayr

PS: Schau mal was ich dir bei deinem Beitrag "immer nur traurig..." hingeschrieben habe!

Hi,kein Ding Zubayr. Du und alle anderen dürfen mich gerne Lena nennen.

LG Lena

Waaas!

Hätte doch selber drauf kommen können wegen diesem Mauritzio!

Danke Lena!(Wenn ich dich so nennen darf)

Freue mich schon riesig auf die Fortsetzung!

LG zubayr

 

Hi vali,

die Geschichte ist aus der Sicht von Jennefer Bridgen geschrieben.

LG

Lena

Aus welcher Sicht ist die Geschichte den jetzt?

danke Bücherwurm!

Gute Geschichte!

Tolle Idee dahinter.