Eure Geschichten

Die ver­zau­ber­ten 4 (Teil 1)

Die Aussenseiter

,,Drring" und dann ertönten Schreie wie beim Massenterror. Alle jubelten und freuten sich schon auf die wohl verdienten Ferien. Aber so schnell die Kinder auch kamen, waren sie auch schon wieder weg! Auf einmal standen dort die vier größten Aussenseiter der ganzen Schule.

Nämlich: Mia Silver,Tracey Haver,Trevor Betonorson und Maxi Dumbo. Die vier Kinder waren zufrieden damit die Aussenseiter zu sein, den genau das hatte sie zu Freunden gemacht. Als sie in der 1.Klasse waren, sind sie schon am ersten Schultag gehänselt und schickaniert worden. Als die Vier gemerkt hatten, dass es auch andere Kinder gibt, die ständig ausgeteilt kriegen, in diesem Fall für jeden 3 den sie waren ja die einzigen, wurden sie beste Freunde.Sie liefen gerade Seelenruhig nach Hause bis sie festgestellt hatten dass ein riesen Riss im Boden ragte.Und der Riss wurde grösser. Sie kriegten Angst und liefen so schnell wie möglich nach Hause.

Als Mia Silver Zuhause ankam, machte sie ein Tagebucheintrag:  Liebes Tagebuch...

(Was Mia ins Tagebuch schreibt werdet ihr das nächste Mal erfahren...)

 

Deine Meinung

  • Ist super
    354
  • Ist lustig
    328
  • Ist okay
    324
  • Lässt mich staunen
    334
  • Macht mich traurig
    305
  • Macht mich wütend
    352

Eure Kommentare

Mh ! Ein bisschen kurz das ganze aber schon spannend !

Schaut euch doch alles an!

Hi!

LG Zubayr

Ja! Ich möchte unbedingt wissen was Mia in ihr Tagebuch schreibt! Frida Carlo

O.k ich mache den nächsten teil.

LG Zubayr

Ja, mach weiter! Gerne auch längere Teile

Auf jeden Fall einen nächsten Teil!!!!!!

Jaaa!

Umbedingd!

Wollt überhaupt ein nächster Teil?

LG Zubayr