Eure Geschichten

Die vier Edel­stei­ne (Ka­pi­tel 4: Die Aus­er­wähl­ten)

Auf der Flucht

Fina, Ena und Tael rannten vom Dorf weg, um nicht in die Barriere hineingesogen zu werden.      

Als sie an einer Waldlichtung weit weg vom Dorf ankamen, ließen sie sich ins Gras fallen. ,,Warum muss ausgerechnet uns das passieren?“, fragte Fina, ,,warum müssen ausgerechnet wir das machen?“ Tael sah nur stumm zu ihr. Der Verlust seiner Mutter bedrückte ihn immer noch sehr.   

,,Wir müssen tun, was der Fulgur gesagt hat und die Rebellen finden, die können uns wahrscheinlich helfen, unser Dorf zu retten!“, entgegnete Ena. "Und wie bitte sollen wir das anstellen?“ rief Fina.

Tael unterbrach den Streit mit leiser ausdrucksloser Stimme: ,,Was ist eigentlich mit deiner Hand passiert Fina?“ ,,Hä?!“, entgegnete Fina und sah auf ihre Hand, ,,WAS IST DAS!“  Auf ihrer Handfläche war ein großer gelber Punkt zu sehen, der kleine Ringe aus Blitzen um ihre Hand und ihr Handgelenk ausschickte. ,, Wahrscheinlich hat der Fulgur das mit 'ihr seid die Auserwählten' gemeint!“, vermutete Ena. ,,Warum haben wir das dann nicht?“, fragte Tael. ,,Fina hat den Bernstein angefasst und danach ist der Punkt erschienen“, überlegte Ena, ,, Vermutlich müssen wir  die anderen Edelsteine berühren, dann passiert das auch, nur mit Wasser, Feuer oder Wind!“

Noch ehe Tael oder Fina etwas sagen konnten, drangen rufe aus dem Wald: ,,Da sind sie, fangt sie!“                                  

Taels Lippen formten das Wort: ,,Lauft!“ und sie rannten in den Wald.

Es ist jetzt schon fast ein Jahr her, dass nichts mehr zu "Die vier Edelsteine" kam und ich hoffe das jemand die Geschichte noch kennt. Ich habe vor demnächst wieder mehr Kapitel zu schreiben, um die Arbeit ein bisschen zu beschleunigen habe ich eine Idee. Ihr könnt mir ab jetzt eure Ideen wie es weitergehen soll in die Kommentare schrieben, aber sie müssen im nächsten Kapitel bei den Rebellen ankommen.

LG Alien 6

Deine Meinung

  • Ist super
    9
  • Ist lustig
    8
  • Ist okay
    8
  • Lässt mich staunen
    13
  • Macht mich traurig
    12
  • Macht mich wütend
    12

Eure Kommentare

Profilbild von Profilbild von
Sehr Cool 
Cool! Das du weiter schreibst. Ich kannte die Geschichte noch nicht, werde mir die ersten Teile aber jetzt mal durch lesen. Liebe Grüße deine Charly.