Eure Geschichten

🏛Die wun­der­sa­me Schu­le #2🏛

Das große Kraftschild

Hier  wurden sogar die Lehrer in Gut und Böse unterteilt. Wir, also die Bösen, hatten nur böse Lehrer. Die Guten hatten nur gute Lehrer.

ABER: Ich hatte herausgefunden, dass unsere Lehrerin für Angriff die beste Freundin von der guten Lehrerin für Verteidigung ist.

Das war ja krass! 

An dieser Schule gab es da, wo das Reich der Bösen anfing und das der Guten aufhörte, ein großes Kraftschild. Hindurch konnten nur die Lehrer. Und Schüler, die auf der falschen Seite waren. Also z.B. jemand, der zur guten Seite geordnet wurde, aber eigentlich böse war.

Das Geheimnis um Arial

Eines Nachts konnte ich nicht schlafen und ich schlich mich hinaus in den Wald 🌳 um ihn zu erkunden.

Da sah ich noch ein Mädchen herumschleichen. Sie war eine der Guten, war aber immer komplett schwarz angezogen. Ich glaube, sie heißt Arial.

Aber warum schlich sie hier in der Nacht herum? 

Warum sie das tut, erfahrt ihr im nächsten Teil.

Es bleibt spannend!

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    252
  • Ist lustig
    244
  • Ist okay
    242
  • Lässt mich staunen
    258
  • Macht mich traurig
    242
  • Macht mich wütend
    241

Eure Kommentare

Eine tolle Reihe! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde es total spannend 😀

Ja!

Cool! Ich liebe diese Reihe!

Coole Geschichte!

Die wundersame Schule ist cool!

Ja!!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich meinte schon. Ich finde du gibst damit bisschen an. Aber ist nicht schlimm. Deine Geschichte ist ja eine der besten. LG Candy Creative (Userin auf ks. Ich glaub, du kennst mich nicht 🙃) 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ja... Schön! 

🏛

Mögt ihr die wundersame Schule???