Eure Geschichten

Die Zeit­rei­se (Pro­log und ers­ter teil)

Prolog und erster Teil

Hallo, ich bin Emma, in 10 Tagen gehe ich mit meiner Besten Freundin Linn eine Zeitreise-Maschine anschauen. Wir dürfen sogar rein gehen. Eigentlich geht das nicht, aber Linns Vater arbeitet dort, er ist in der Abteilung, die das möglich macht. Also durch die Zeit zu reisen. Ich freue mich schon sooo sehr darauf. Leider dürfen wir keine Fotos machen, was sehr schade ist, ich bin nämlich in der Schülerzeitung. Zum Glück kann ich wenigstens ein Interview mit Herr Bolautus machen, ganz heißt er Ben Bela Bolautus. Hmm, was kann ich euch noch erzählen? Ach ja, ich habe mich doch noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Emma Linda Tomat, ja, genau so wie die Tomate, nur das meine Haare nicht rot oder grün sind, sondern blond. Und jetzt eine Rechenaufgabe: ich bin 30:3 Jahre alt. Was, du denkst 9?! Naja fast richtig, ich bin 10 Jahre alt und werde in einen Monat 11, dann bin ich genauso alt wie meine Freundin Linn. Ich habe keine Lust, mich näher zu beschreiben, also Tschüss bis in 10 Tagen.

Wissenswertes über die Geschichte

In der Geschichte geht es um Emma und Linn, die durch die Zeit reisen. Die Geschichte wird von Emma erzählt. Immer wenn ein neuer Teil rauskommt, will ich auch noch ein Rezept, das in dieser Zeit für dieses Land übrig war. Ich kann aber leider nichts versprechen und will auch keine Spoiler verraten, ich sage euch nur, das sie nicht jeden Tag kommen, weil ich pro Kapitel ein Zeitalter schreiben möchte und nicht ganz viele kurze Geschichten, also seid gespannt.

 

Euer lixi

Deine Meinung

  • Ist super
    259
  • Ist lustig
    252
  • Ist okay
    237
  • Lässt mich staunen
    310
  • Macht mich traurig
    284
  • Macht mich wütend
    246

Eure Kommentare

Einfach Super

Tolle Idee! Ich bin gespannt!

Coole Geschichte!

Cool!