Eure Geschichten

Ein an­de­rer Chat... (2)

Mavie: EMILY IST VERRÜCKT! Was ist soo komisch das Leon dann mich töten würde?

Emily: Meine kleine Schwester hat an mein Handy gedatscht und etwas geschrieben…

Leon: Ja, ich nehme Jannick.

Selin: Jannick ist nicht im Chat

Leon: Dann von mir aus Felix!

Felix: Ja… Wasserfall…

Selin: Dieses Spiel ist LAHM!!! Ich will Geheimnisse zum weitererzählen und lästern!

Mavie: Von mir aus! Können wir machen!



Mavie hat Selin aus der Gruppe entfernt. 

Felix: BOAH! Ich nehme dann halt Wahrheit!

Leon: Na dann wohl die typische Frage! In wenn bist du verliebt? Ich habe schon eine Idee…

Felix: ...Luna . DAS war schwer.

Leon: Oh. ich dachte Emily! Wirklich Loony? Die ist komisch!

Felix: :-(

Emily: Ich bin jetzt nich Selin aber Luna ist komisch. Deshalb ja auch der Spitzname.

Luna: Hallo.Ich habe mir noch nicht den Chat durchgelesen! Tu ich mal!

 

Im Chat von Mavie , Emily und Julie:

Emily: ENDE DER WELT!

Julie: Rate, kleine Schwester?

Emily: Jap

Mavie: Sollen wir es auch sagen? 

Julie: Naja ich glaube…

Emily: ...Schon

 

Wieder im Gruppenchat:

Luna: Wie könnt ihr mir das antun? Ich bin ein Mädchen das JEDEM immer hilft und ihr nennt mich hinter dem Rücken Loony?Und an Felix: Danke das du mich nicht komisch findest aber “ Life your Dream” und das ist halt nicht mein Traum.

Mavie: Schon gesagt Loony.

Julie: Mavie! 

Luna: Mhm

Leonie: Und was ist Mhm?

Luna: nichts

LG Book

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    216
  • Ist lustig
    196
  • Ist okay
    206
  • Lässt mich staunen
    220
  • Macht mich traurig
    215
  • Macht mich wütend
    217

Eure Kommentare

Supidupi!

Jap, super!

Ja, voll Cool 😎 

Cool!

Ich meinte Schön gesagt Loony! Sorry für denn Fehler!