Eure Geschichten

Ein Blu­men­strau­ß💐 Teil 1 von To­ni💙

Hi😀,

Ich hatte euch ja in meinem Beitrag gefragt, ob ihr eine Chatgeschichte lesen wollt, und bis jetzt, also wo ich es gerade schreibe, nur eine Antwort Fleur bekommen😘. Aber weil ich trotzdem Lust hatte eine zu schreiben, kommt sie jetzt😁. Die Geschichte ist übrigens im Stil einer Chatgeschichte und einer normalen Geschichte geschrieben.

Mitglieder:

  • Luna, genannt Lu
  • Mina
  • Jessica, genannt Jessi
  • Yasmin, genannt Yas 

Jessi hat den Chat "Ein Blumenstrauß💐" erstellt 

Jessi hat Lu, Mina und Yas hinzugefügt 

Mina: Warum heißt der Chat "Ein Blumenstrauß💐" 🤔?

Yas: Ja, warum?

Jessi: Weil wir alle verschiedene und bunte Eigenschaften haben, wie ein Blumenstrauß💐.

Lu: Wenn man es so sieht, ist es ein SUPER Name😀.

Jessi: 😘

Yas: Sorry, aber ich muss Abendessen😔. Wir sehen uns morgen in der Schule👋😃.

Mina: Ich auch😔.

Lu: Muss auch Schluss machen.

Jessi: Ok, dann bis morgen😘.

Am nächsten Tag

Mina: Lu, warum wollte Jonas den mit dir sprechen? Ging es etwa um♥😍🥰 oder 😘?

Lu: NEIN!!!!!!!!!😡

Yas: Sicher?🤨

Lu: Er hat mich gefragt, ob ich im Nachhilfe geben kann🙄.

Jessi: Und was hast du gesagt??

Lu: Ich hab gesagt, dass ich ihm gerne Nachhilfe geben kann, aber nur in Mathe, Deutsch, Bio und Geo!

Mina: Aha🤨. Aber du magst ihn doch, oder?

Lu: Ja, aber nur ein bisschen☺.

Mina: Ok.

Am Nachmittag

Am Nachmittag traf Mina "zufällig" Jonas. "Sag mal, stimmt es, dass Luna dir Nachhilfe geben will?", fragte sie ihn. "Ja. Woher weißt du das?" wollte er daraufhin wissen. "Sie hat es mir erzählt. Aber sie hat auch gesagt, dass sie das nur macht, weil sie deinen Bruder mag" log sie ihn an. "Was?!" regte sich Jonas auf. "Ja, das hat sie gesagt. Wenn du willst, kann ich dir Nachhilfe geben. Von Luna willst du bestimmt keine mehr" bietet Mina ihm an. "Gerne. Hier meine Nummer" sagte Jonas und gab Mina einen Zettel, "Damit wir uns schreiben können." Mina nahm den Zettel entgegen und ging. Auf ihren Lippen breitete sich ein gemeines Lächeln aus, aber so, dass Jonas es nicht sehen konnte. Was hatte sie wohl vor?

Das war es mit dem ersten Teil meiner (Chat)Geschichte😔. Falls ihr noch Ideen zu für sie habt, schreibt sie in die Kommentare😍. Ich möchte auch noch einige Figuren in die Geschichte einbauen, falls euch ein Charakter einfällt, füllt den Steckbrief in den Kommentaren aus😍 (natürlich könnt ihr euch auch selbst beschreiben).

  • Name:
  • So wird er/sie im Chat genannt:
  • Charakter:
  • Eine Idee für die Rolle in der Geschichte (das müsst ihr nicht ausfüllen):
  • Eine Idee, wie die Figur in der Geschichte dazu kommt (das müsst ihr nicht ausfüllen):

Der zweite Teil der Geschichte wird bald kommen😃.

Meine allerersten Grüße gehen raus an🥁🥁: Lilly und Fleur🥰😘😍! Aber auch an alle anderen, die meine Beiträge kommentiert haben😘. Allerdings kann ich euch leider nicht alle auflisten😔😔. Danke für eure super lieben Kommentare😘! Fleur hat zwar nicht darum gebeten, aber sie war der Auslöser dafür, dass ich diese Geschichte geschrieben habe. Also grüße ich sie auch😉.

GGGLG Toni🇫🇮💐😉

Deine Meinung

  • Ist super
    33
  • Ist lustig
    34
  • Ist okay
    33
  • Lässt mich staunen
    32
  • Macht mich traurig
    29
  • Macht mich wütend
    33

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ja kla r Toni keine Ursache.  GLG HANNAH 

@ Hannah: sicher weißt du schon, dass in Teil 3 zwei neue Schülerinnen hinzukommen😃. Wäre es für dich okay, wenn Lina anders dazu kommt? Sonst wäre es etwas zu viel😅. GLG Toni🇫🇮💐😉

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Name: Lina 

Spitzname: Lily, Lilla

Charakter: selbstbewusst, ruhig, freundlich, minikleinesbissschen verrückt,immer coole und tolle helfende Sprüche auf lager.

Rolle: kannst du aussuchen ;)

Idee: sie ist neu in der klasse

Sonstiges: 

Beliebt, supersupersupernett, einfach tolle Schülerin 

 

Aussehen: 

Kette mit LINA Aufschrift, simple OHRRINGE, braune Augen, schwarze Haare meistens trägt sie Flechtfrisuren

 

GLG Hannah ❤️‍🔥🩵💙✨️💜👋🏼

 

@Hannah Klaro ♥️😉

@June: ❤️

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hey Toniii! 

 

Kann ich auch einsn steckbrief machen? Pls. 

 

GLG Hannah🩵👋🏻❤️‍🔥✨️

@Icey
Ja, das wäre schön❤️.

Name: Marina, genannt Mari

So wird er/sie im Chat genannt: Mari, wie gesagt

Eine Idee für die Rolle im Chat: Mari mag auch Jonas, aber er mag Luna. Marina wird eifersüchtig auf Mina und Luna, dann merkt sie, das ein Junge aus der Klasse in sie verliebt ist und mag ihn auch. Aber Jessi ist schon mit ihm zusammen. Sie verzweifelt und bittet Yas um Rat. 

Wie kommt sie dazu? Sie ist vor langem weggezogen und aus der Klasse raus, aber kehrt zurück 

Charakter: freundlich, leicht eifersüchtig werdend, hilfsbereit, clever, chaotisch und ein bisschen verrückt. 

Aussehen: lange, blonde Haare, zum Zopf geflochten oder zu komplizierte Frisuren verschlungen, eisblaue Augen, die einem Diamant ähneln, strahlend schwarze Wimpern, pfirsichfarbene Lippen, trägt gerne blaue Jeanshose in kurz oder in lang mit weitem Schlag in lang, ein Top in zitronengelb oder ein kurzes Shirt mit einer Ananas in lila drauf. Trägt viele Lederarmbänder und aargummis, wie edle Armbänder aus Gold oder Silber, aber auch einige silberne und goldene, dünne, schmale Ringe und kleine Goldkettchen. 

Lieblingsemojis: 

😁 (wenn sie glücklich ist oder kichert) 🤩 (wenn sie etwas super toll findet) 🤭 (wenn sie über was lacht oder ihr was peinlich ist) 💛(Wenn sie über Jungs spricht)💞 (Wenn sie über den Jungen spricht, den sie mag) 

Sonstiges: 

Sie ist sehr hübsch und viele Jungs sind in sie verliebt. Deshalb sind auch viele Mädchen neidisch auf sie. 

Super!

@June: Wenn es für Toni in Ordnung ist, wie wäre es wenn ich deine beste Freundin wäre? Ich wollte das nämlich auch eig. Bei meiner Person. ❤️