Eure Geschichten

Ein Da­ckel na­mens Ot­ter Teil 1

Warum heißt ein Dackel Otter?

Tim hat einen Dackel, er heißt Otter, er erzählt dem neuen Jungen, Martin viel von ihm:

Unser Dackel heißt Otter, weil er so aussieht wie ein Otter, besonders wenn er nass ist.

Aber wenn Otter nass ist schüttelt er sich immer aus und wir alle werden auch nass.

Wir mögen Otter, auch wenn er schon mal auf unseren Tisch gesprungen ist und sich das Brot geklaut hat.

Otter läuft aber auch manchmal weg und macht ziemlich viel Quatsch, dann müssen wir ihn suchen. 

 

Otter wittert etwas

Tim will Martin noch mehr über Otter erzählen, aber plötzlich läuft Otter blitzschnell an ihm vorbei.

Seine Mutter schreit: "Otter!" und rennt ihm nach, auch Tim rennt ihm nach und wegen Tim auch Martin.

Otter läuft, so schnell wie er kann er hat etwas gerochen, ein Reh!

Wenn er das nur haben würde... Er hört einen lauten Knall, rennt aber trotzdem weiter.

Tim steigt auf einen Baum, er kann Otter nicht sehen, dafür aber einen Mann mit einem Gewehr, er schleift ein totes Reh hinter sich her. Momentmal, in dem Wald darf man doch gar nicht jagen. Der Mann schaut sich um. Dann macht er etwas furchtbares, er stell Fallen auf...

"Hey, Tim komm runter wir haben Otter!", ruft Tims Mutter.

                                       Ende des ersten Teils...

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    276
  • Ist lustig
    251
  • Ist okay
    241
  • Lässt mich staunen
    302
  • Macht mich traurig
    275
  • Macht mich wütend
    271

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Crazy Hund dieser !!!!

Echt    süß das  Foto 

Weiter so!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

👍🏻

Interessant!