Eure Geschichten

Ein Hau­fen voll Mist (Part 1)

Maus in the House

Eine kleine goldbraune Maus in einem hübschen pinken Kleid saß mit einer weißen Maus in einer Latzhose auf einem Strohhaufen. Plötzlich kam ein Mann, der stark an einen Zeichentrickschurken erinnerte. Er versuchte die Mäuse zu packen. Doch die goldbraune Maus schubste die weiße Maus vom Strohhaufen und sprang hinterher. Der Mann folgte ihnen bis sie durch ein kleines Mauseloch in ein hübsches Mausehaus gelangten.

Leni erschrak. Verflucht sie war schon wieder eingeschlafen, ausgerechnet im Matheunterricht bei Frau Pöller. Zum Glück hatte Frau Pöller nichts bemerkt. Leni rieb sich die Augen und richtete ihre rotbraunen Haare. Dann fragte sie ihre beste Freundin Rita, was in den letzten 15 Minuten passiert ist.

 

Deine Meinung

  • Ist super
    199
  • Ist lustig
    177
  • Ist okay
    174
  • Lässt mich staunen
    196
  • Macht mich traurig
    176
  • Macht mich wütend
    177

Eure Kommentare

Richtig toll geschrieben.-Licht willkommen auf Kindersache

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hat du keine Angst das du was verpasst 

Supi

Ich bin gespannt wie es weiter geht 

👍

Freue mich auch Teil 2

😊