Eure Geschichten

Ein Trop­fen Ma­gie Teil 1

Tante Trude

Als ich an diesem Morgen aufwachte war alles verschwommen. Es war ein komplizierter Sommer gewesen. Seitdem ich aus dem Kinderheim raus war, hatte ich eine Art Pflegemutter. Sie ist eine alte Frau mit grauen Haaren und heißt Trude Andersohn. Obwohl sie nicht meine Tante ist, soll ich sie Tante Trude nennen.  Ich bin Aurelia Nederthal. Ich glaube, das ist normal. Viele Mädchen empfinden mein Haar als unnormal. Es ist aber bloß ein bisschen kürzer! Ok, es ist ziemlich kurz. Es geht nicht weiter als meine Ohren. Ich sollte jetzt mal aufstehen, aber ich bin noch müde von letzter Nacht. Im Zug vom Kinderheim bis hier her war es heiß und klebrig. Jetzt bin ich im nirgendwo, umringt von Bergen. Der größte ist der Sonnenberg. „Aurelia!“ rief Tante Trude mich. Ich stand stöhnend auf und der Boden krächzte alarmierend. Nachdem ich mir was angezogen hatte und mein Gesicht gewaschen hatte, eilte ich die wackelige Treppe hinunter. Ich lies mein Blick interessiert über das Erdgeschoss gleiten. Es war ein großer Raum, der eine Mischung aus Wohnzimmer, Küche und Flur war. “Komm“ sprach Tante Trude mich an. „Wir gehen deine Schule besichtigen.”

Deine Meinung

  • Ist super
    80
  • Ist lustig
    64
  • Ist okay
    60
  • Lässt mich staunen
    67
  • Macht mich traurig
    60
  • Macht mich wütend
    67

Eure Kommentare

Sorry das ich das erst jetzt lese, ich habe gar nicht gemerkt das noch mehr teile rausgekommen sind, lese gleich weiter!
super!
Danke!!! An Zubayr: Habe ich auch schon vor. Ich wollte aber erstmal einen kurzen Teil schreiben um zu gucken wie die Geschichte so ankommt.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
gut
Super!
Cool ! Ich hoffe der nächste teil erscheint bald  LG LH
Toll Super mach auf jeden Fall weiter 
Ups, ich habe vergessen zu erwähnen: Ihr findet noch heraus warum die Geschichte so heißt.
Tolle Geschichte 
Hört sich viel versprechend an! ❤️