Eure Geschichten

Ein über­ra­schungs­rei­ches Mu­schel-Aben­teu­er

Das kleine Eichhörnchen fand schon nach ein paar Minuten viele lustige Dinge. Einmal zog sie eine Orange aus dem Wasser und fragte sich, wie die wohl dahin kam? Dann fand sie einen Wasserball. Aber mit dem konnte sie leider nichts mehr anfangen, denn er war ganz kaputt. Nach langer Suche fühlte sie mit ihren Pfoten etwas großes und hartes, sie tastete bis sie bemerkte, dass es ein Dreirad war.

Lucy wollte schon fast aufgeben um nach Muscheln zu suchen, doch plötzlich, gelangte sie an eine Stelle wo ganz viele verschiedene Muscheln lagen. Das kleine Tier freute sich riesig und nahm eine große „Handvoll“ Muscheln mit in den Wald um es ihren Freunden zu zeigen. Sie zeigte die schönen Muscheln ihrem Freund, Lars dem Fuchs, der kleinen Haselmaus Liana und dem Elch Nuck. Wow, was war das für ein spannendes Abenteuer!

Deine Meinung

  • Ist super
    286
  • Ist lustig
    318
  • Ist okay
    289
  • Lässt mich staunen
    310
  • Macht mich traurig
    298
  • Macht mich wütend
    280

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Echt eine schöne Geschichte ich Patrick 14 Jahre alt musste sogar grinsen :)