Eure Geschichten

Ei­ne an­de­re Zu­kunft - Pro­log

Beginn eines neuen Zeitalters

Eigentlich war es ein ganz normaler Tag auf der Erde im Jahr 3056, bis auf das alle Häuser leerstanden. Niemand war mehr auf den Straßen alle waren so schnell wie möglich zu den Evakierungskapseln aufgebrochen, damit ihnen nichts passierte.

Es war still. Die gesamte Erdbevölkerung wartete darauf, dass ,,Es" passierte. Dann ein lauter Knall und es ruckelte und alles wurde durcheinander geworfen und alles um die Evakuierungskapseln war dunkel. Die Erde trieb nun im Dunkeln des Alls umher und die Kapseln waren das einzige was die Menschen jetzt noch vor der Kälte und dem fehlenden Sauerstoff schützen konnte. ,,Es" war geschehen. Und der Anfang eines neuen Zeitalters begann.

Deine Meinung

  • Ist super
    13
  • Ist lustig
    11
  • Ist okay
    22
  • Lässt mich staunen
    26
  • Macht mich traurig
    20
  • Macht mich wütend
    20

Eure Kommentare

Ich finde die Geschichte auch ein bisschen kurz, aber die Formulierung ist super.   
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ein bisschen kurz,sonst cool.Schreib unbedingt einen 2. Teil!