Eure Geschichten

Eine Equestria Girls Story Teil 3

Flüche verstehen

Twillight schlägt vor, dass sie beim Fluch anfangen. Zum Glück war Twillight super schlau und sie fanden nach 10 Büchern schon etwas Interessantes. Twillight liest vor:

Der verwandlungsfluch 

Es ist ein Zaubertrank. In den Zaubertrank kommen Wurzeln aus dem Wald von Everfree, ein kleiner Kristall aus dem Kristall-Königreich, eine Feder des Greifs und ein Haar des Pegasus rein. Dann schreibt man den Namen auf einen Zettel und stellt sich vor, wie die Person aussehen soll, und dann tröpfelt man ein paar Tropfen des Zaubertranks auf den Namen. 

Sunset Shimmer fragt: "Also kann es von beiden Welten sein, also von hier und meiner Welt?‘‘ Twillight antworte: ,,Das ist durchaus möglich, deswegen wäre es ganz gut, wenn ich in meiner Welt nachforsche und du in deiner Welt.‘‘

Zurück in Sunsets Welt ging sie direkt zu ihren Freunden und berichtet über die Neuigkeiten. Sie machten eine Liste mit den Verdächtigen. Fluttershy seufzte: "Wir werden Monate dafür brauchen…."

Was bisher geschah?

Deine Meinung

  • Ist super
    13
  • Ist lustig
    12
  • Ist okay
    5
  • Lässt mich staunen
    6
  • Macht mich traurig
    9
  • Macht mich wütend
    7

Eure Kommentare

Ich werde mal schauen ich Versuch erst mal ein paar Ideen zu dieser Geschichte ein zu Fallen. Schön das dir me8ne Geschichten gefallen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi! Ich habe schon alle deiner Geschichten gelesen. Ich freue mich schon auf die nächste! Wird es überhaupt eine neue geben oder nicht?

Bye