Eure Geschichten

Ei­ne Geis­ter­ge­schich­te #1

Soll ich die Tür öffnen?

Ich wachte mitten in der Nacht auf. Ein Geräusch hatte mich geweckt. Da war es wieder, ein leises Knarzen und Kratzen. Ich spürte, wie ich Gänsehaut bekam. Ich stand auf, schlich zur Zimmertür und legte meine Hand vorsichtig auf die Türklinke. Sollte ich sie öffnen? Mein Herz pochte und schrie innerlich ganz laut, dass ich nicht die Tür aufmachen sollte, dass ich nicht hinausgehen sollte, um mir anzuschauen, was da war. Doch meine Neugier siegte letztendlich und ich öffnete die Tür...

So, das war's erst einmal. Ich weiß, dass die Geschichte noch sehr kurz ist. Aber ich möchte erst einmal gucken, wie gut sie ankommt und würde dann weiter schreiben.

LG Liselottewink

Deine Meinung

  • Ist super
    177
  • Ist lustig
    163
  • Ist okay
    173
  • Lässt mich staunen
    192
  • Macht mich traurig
    155
  • Macht mich wütend
    174

Eure Kommentare

Cool schreib weiter !👍🏻👍🏻👍🏻🤩😍

Ich finde sie toll :-):-👑📚