Eure Geschichten

Ei­ne ihr ent­schei­det Ge­schich­te: Cleas Ver­er­ehr Teil1

Verliebt

Liebes Tagebuch,

ich dachte Jungen verlieben sich nicht so schnell wie Mädchen. Und Clea ist ja nicht einmal verliebt.

Ich schon: in Clea. Ich hoffe das sie doch verliebt ist. Aber naja, ich habe es besser als viele andere

Jungs. Schließlich sind wir beste Freunde. So wie Jungs beste Freunde als Jungs haben und Mädchen

Freunde als Mädchen, sind Clea und ich auch beste Freunde. Aber ich hoffe dass... Ach ich höre jetzt

einfach auf. Ersteinmal muss ich entscheiden ob ich am Dienstag mit ihr ins Eiscafe will. Heute ist

Donnerstag. Ich habe 4 Tage mich zu entscheiden...

Dein Luis.

 

Ihr entscheidet! Was würdet ihr tun? Schreibt esin die Kommentare! Das was am meisten Vorgeschlagen worden ist zählt! Am Dienstag kommt Teil 2 raus (wenn Komentare da sind)

 

Deine Meinung

  • Ist super
    244
  • Ist lustig
    241
  • Ist okay
    254
  • Lässt mich staunen
    270
  • Macht mich traurig
    260
  • Macht mich wütend
    237

Eure Kommentare

Natürlich ins Eiscafé!! freu mich auf die Fortsetzung!
Ich stimme Sternblüte zu:)
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hör auf dein Herz !!!!!! Gehe ins eiscafe um ihr deine Liebe zu Gestehen und ihr dan Glückglich bis ans Lebens Ende zusamen als Paar lebt. lixi
Ab ins Eiscafé  😊
Luis soll ins Eiscafe gehen.  Die Geschichte ist super!
Ich würd mal sagen: Nutze deine Chance im Eiskaffee, Luis.  Deine Arya 
Ja,natürlich ins Eiscafé gehen!
Coooooool! Er soll auf das hören, dass er wirklich will. Seine Wahl wird wahrscheinlich das Eiscafè sein. Er soll sich nicht über sowas schämen und sich nicht verstellen.
Sind Jungen so? Hmm. Aber ich kann das ja nicht wissen, also kann ich nichts dazu sagen. Luis soll natürlich mit Clea ins Eiscafé gehen!
Ja klar, ab ins Eiscafe!