Eure Geschichten

Ei­ne Schnee­e­u­le auf Hog­warts (Ka­pi­tel 1) #Ma­gi­cOwl­Club

Über der Winkelgasse

Langsam segelte ich über die Baumspitzen und Häuser. Sie Sonne ging gerade unter, der Himmel war in ein wunderschönes rosagold getaucht. Bald würde ich auf Jagd gehen.

Ich flog über eine sehr volle Gasse-die Winkelgasse. Dort hatte mein Frauchen Parvati Patil mich gekauft. Doch wie war ich überhaupt in den Laden gelangt?

Rückblick- vor 3 Sommern

Fröhlich flog ich wie ein fedener Ball im Zickzackflug über die leere Straße. Ich war frei, endlich. Denn vor ein paar Tagen haben ein paar merkwürdige Männer mich und meine Geschwister in einen Sack gestopft. Eulenwärter- oder wie hießen diese Leute?

Aber jetzt war ich frei! Ich konnte meiner Energie ganzen Platz lassen. plötzlich tauchte ein Mann mit schwarzem Umhang vor mir auf- ich bremste zu spät und raste voller Wucht i ihn hinein. Uuhps! hastig befreite ich mich von seinem Umhang.

"Tschuldige!", fiepte ich dem Mann entgegen. Aber er schien so zornig auf mich, dass ich Angst bekam. 

"Crucio!", brüllte der Mann und schwenkte einen hölzernen Stab mir entgegen.

Mir schien es, als ob alles in mir brennen würde. In mir breitete sich ein unglaublicher Schmerz auf, der nicht aufhören wollte. Hilfe! Ich hörte mich schreien.

uUnd auf einmal war alles vorbei. Ein paar andere Menschen, auch mit hölzernen stäben bewaffnet, hatten den Verrückten festgehalten. Einer hob mich vom Boden auf und sperrte mich in einen kleinen käfig. "Du kommst am besten in die Winkelgasse", brummte er. Ich war zu schwach, um mich zu bewegen.

Liebe Tigi, das 2.kapitel schreibst du. frei. Länge ungefähr so lang wie meines. 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    260
  • Ist lustig
    240
  • Ist okay
    249
  • Lässt mich staunen
    248
  • Macht mich traurig
    232
  • Macht mich wütend
    235

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin's noch mal also die die dich so viel gelobt hat wen ich dir etwas schreibe dann mache ich immer eine 1und eine 3 dahin du kannst mich auch  1und 3  nennen liebe Grüße dein 1 und 3

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin's wieder die denn Text die den Text geschrieben hat der dich so gelobt hat also der Text mit der ganz langen Text ja ich kann nicht so gut Deutsch ich wiederhole sehr viel wirklich sehr viel ich habe auch schon eine Klasse wiederholt aber nur weil ich aus   der Ukraine geflohen bin ich hab noch viel Spaß in meinem Leben es könnte sein dass ich noch viele weitere Nachrichten schreibe tschüss 😊😁🥰

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich weiß eigentlich wirklich alles über Harry Potter ich habe alle Filme geguckt und alle Bücher gelesen und das alles doppelt und du bist so eine gute Autorin und das meine ich ernst das ist so geil wirklich so geil  viel Glück bei den anderen teilen gute Nacht und oder guten Morgen egal bye😁😊 oh ich wollte was sagen oder doch nicht weiß ich gar nicht ist ja auch egal

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ok sldie war ganz gut. 🙃LG Gast Nimandos 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

😮😮😮👍🏻👍🏻👍🏻😊😇🙃

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin ein riiiiiiesen Harry Potter fan und liebe die Eulen supper start

Guter Start übrigens!

Freue mich dann auch ein Kapitel zu schreiben!:)

Okay, am Montag nächste Woche reiche ich meine Geschichte ein.