Eure Geschichten

Ei­ne wah­re Freund­schaft geht zu En­de-Teil 1

Ein riesen Krach

,,Du motzt mich immer an, und...".
,,Und du? Was machst du?"
,,Nichts anscheinend."
,, Doch, du machst auch was. Du kommandierst mich immer rum. Ich will keine Bestimmerfreundin haben!".
,,Und ich will keine Motzfreundin haben!"
,,Na gut, dann geh doch. Ich will sowieso nie mehr ewas mit dir zu tun haben!".

In Mellys Haus herrschte Aufregung. Vor ein paar Stunden kam Lisa, Mellys Freundin zu Besuch, und jetzt das! Es gab einen fürchterlichen Streit. Lisa rannte aus dem Zimmer, nach unten, und dann raus.
Melly setzte sich aufs Bett. Sie weinte. Noch nie hatte sie so einen heftigen Streit mit ihrer Freundin gehabt. Würden Lisa und sie sich wieder vertragen? Melly wusste es nicht!

Das ist die Idee!

Plötzlich hatte sie eine Idee! Sie wusste, dass Lisa sich schon lange eigene Hamster wünschte. Mellys Hamster hatte gerade Junge bekommen. Das hatte Melly in dieser Aufregung, ganz vergessen, Lisa zu sagen. Die kleinen waren schon alt genug, um ein neues zu Hause zu bekommen. Das war die Idee!

Melly lief runter in die Küche um die Idee ihrer Mutter zu sagen. Doch ihre Mutter wartete mit einer bösen Überraschung auf sie...

Wollt ihr wissen wie es mit der Freundschaft und der bösen Übreraschung weiter geht? Bald kommt der nächste Teil raus!

Deine Meinung

  • Ist super
    67
  • Ist lustig
    66
  • Ist okay
    60
  • Lässt mich staunen
    67
  • Macht mich traurig
    64
  • Macht mich wütend
    56

Eure Kommentare

ja!!! toll!!!