Eure Geschichten

Ein­lei­tung von Gin­ny - ein ech­tes Wild­meer­schwein­chen

Einleitung

Hallo ich bin Ginny. Ich wohne bei Sara, Sonja, Julia, Hannes und King-Kong.
Sara und Julia sind Kinder. Hannes und Sonja sind Erwachsene.
King-Kong ist ein einjähriges Meerschweinchen-Weibchen. Als King-Kong mich gesehen
hat behandelte sie mich wie ein Baby. Ich kam damals, als ich noch 5 Wochen alt war,
weg von meiner Familie auf den Kleintiermarkt. Jetzt bin ich 6 Monate alt.
Ich liege gerade auf Saras Bettdecke und lasse mich streicheln. Sara weiß genau,
dass Sonja verboten hat mich und King-Kong auf ihre Decke zu lassen aber die Decke
ist sooo gemütlich...Jedenfalls hat sie mich jetzt rauf gelassen und das ist auch gut so,
denn ich mag ihre Decke. Sara möchte eine Weltreise machen und Julia will mit.
Am liebsten will Julia nach Peru in Südamerika. Sara hat ihr nämlich erzählt, dass dort
Wildmeerschweinchen leben. Und nach Peru will ich auch. Noch lieber als ich Saras Decke mag.
Und außerdem, ich finde ein bisschen sehe ich diesen Wildmeerschweinchen ähnlich. Oder nicht?

 

Deine Meinung

  • Ist super
    348
  • Ist lustig
    310
  • Ist okay
    308
  • Lässt mich staunen
    329
  • Macht mich traurig
    300
  • Macht mich wütend
    320

Eure Kommentare

Hallo ich bin Kingkong ich finde das schön.
Super! Ich mag sie auch. LG, Clari
Ich mag die Einleitung.
Super Einleitung
An Petronella: Schau es von der rechten Seite an.Es ist ein Lachgesicht 😀der Doppelpunkt sind die Augen und das D der Lachmund. LG Sonne1701 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallo PetronellaIch finde deine Einleitung etwas eintönig und knapp, allerdings ist es ja auch nur die Einleitung und für die Geschichte muss das ja gar nichts heißen. Ich hoffe du findest es O.K. wenn ich so etwas schreibe. Ich habe schon viele andere tolle👍👍👍Beiträge von dir gesehen und ich war super begeistert👏 Ganz viele liebe Grüße💕 Gast
hallo tigi, danke für den kommentar! am ende deines kommentares ist doppelpunkt u. D. was soll es heißen? LG petronella
Klingt spannend! Ich bin gespannt, wie es weitergeht! :D