Eure Geschichten

Eis­prin­zes­sin 1#

Im Eispalast

"Nala!, Nala! Komm doch her!" Sienna suchte verzweifelt nach ihrer schwarzen Katze. "Mann, wo ist die nur hin?" Sienna ist eine Eisprinzessin. Zusammen mit ihrem Vater James, ihrer Mutter Kathrin und Nala lebt sie in einem Eispalast. Ihr müsst nämlich wissen das Sienna Eiskräfte besitzt und mit ihrer Katze sprechen kann. So, jetzt habe ich sie euch vorgestellt.

Dada Didi Dudu schallte es plötzlich aus Sienna´s Handy. "Ja, wer ist da?"; fragte sie. Stimme aus dem Handy: "Hi Sienna! Hättest du Lust mit mir zum Schlittschuhfahren zu gehen?" Es war Jack, mit dem sie zusammen ist. "Total gerne" "Okay, dann um 15:00 Uhr bei mir?" "Geht klar! Tschüss!", verabschiedete sich Sienna. "Was soll ich nur anziehen?", jammerte sie. "Nala kannst du mir helfen?" Nach langem hin und her hatten sich Sienna und Nala für das Glitzeroberteil, seidene Strumpfhose, einen schicken Rock und rosa Sneakers entschieden. "Das perfekte Outfit", schnurrte Nala.

Das Date

Um 15:00 Uhr. "Hallo Sienna!", begrüßte Jack sie. "Hallo Jack!", grüßte Sienna zurück. "Wollen wir gleich aufs Eis, oder uns lieber auf die Bank setzen um ein bisschen zu plaudern?", fragte er. Lieber erst ein bisschen plaudern", antwortete Sienna. "Also, was hast du heute alles gemacht?" Sienna sagte: "Am Morgen gab es Brötchen mit Olamito (eine Marmeladenart, so nennt man das im Eisland) danach habe ich mit Nala gespielt, dann gab es Pizza Hawaii und ich hab Nala gesucht. Ja, und dann kam deine Einladung". "Okay, lass uns aufs Eis gehen. Ich erzähl dir später was ich gemacht hab", erwiderte Jack.

Deine Meinung

  • Ist super
    313
  • Ist lustig
    299
  • Ist okay
    304
  • Lässt mich staunen
    326
  • Macht mich traurig
    305
  • Macht mich wütend
    291

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

toll