Eure Geschichten

Elian­o­ra im Reich der War­ri­or Cats #1

Den Donner trifft 

Elianora war plötzlich weg von Zuhause, ich suchte sie überall, ,,Wo könnte sie nur stecken?", meinte ich und suchte weiter. ,,Vielleicht hat sie sich verlaufen!" O weh !

Ja, Elianora hat sich verlaufen. Jetzt kommen wir zu Elianora und ihren Abenteuern.

Elionoras Abenteuer

,,Wo bin ich denn hier gelandet?", jammerte Elianora verzweifelt .Hinter ihr ertönte eine Stimme: ,,Du bist im Donner-Clan, wo denn sonst?". Es war Tüpfelblatt ! Und neben der Heilerin stand sogar die Anführerin des Donner-Clans, nämlich Blaustern: ,,Na hallo, wer bist denn du? Zu welchem Clan gehörst du ?". Elianora antwortete: ,, I...Ich weiß es nicht, ich habe mich verlaufen!".

Sie wusste zwar, dass sie in der Natur war, aber, dass Elianora sich gerade eben im ,,Zentrum des Überlebens" aufhällt, das wusste sie überhaupt nicht. ,,So so, du hast dich verlaufen also", erwiderte Tüpfelblatt, ,,Ich wünsche dir Glück". ,,Ok, ich geh dann mal. Tschau".

Wo ist sie nur?

Elianora ging und die beiden sahen ihr fragend hinterher. Eine halbe Stunde lang irrte sie umher und traf dann schließlich wieder Blaustern. Blaustern kniff die Augen zusammen und schüttelte den Kopf ,, Ach nein, du verirrst dich doch immer mehr!", und sogleich kam Abendstern hierherspaziert. Abendstern sprach: ,,Was führt dich hierher ?".

,,Ich hab mich verlaufen", antwortete meine Katze. ,,Hör mal, du bist gar nicht ausgebildet,es könnte richtig gefährlich für dich werden. Du hast dein Leben in deiner Hand! Viel Glück und verlier dich nicht!", somit verabschiedeten sie sich und Elianora wanderte  weiter.

Ein gefährdetes Leben

Was Abendstern zu ihr gesagt hat, machte ihr wirklich Angst. Ihr Leben steht auf dem Spiel! ,,Ich will mich ausbilden und so sein wie die anderen. Ich werde mein Zuhause finden. Ja, so kann mir nichts passieren!", beschloss die Katze.

Auch Krieger sind nicht sicher

,,Du sagst dir wird nichts passieren? Falsch gedacht!".Aus dem Nichts erschien Eichhornschweif und fügte hinzu: ,,Glaub mir, sogar die besten Krieger und Anführer sind von uns gegangen. Es kommt nicht darauf an, ob du gut oder schlecht bist. Es kommt darauf an Wie sehr du für dein Leben kämpfst!" ,,Also muss ich lernen, wie ich gut ausweichen kann?", erkundigte sich Elianora. ,,Ja, denke schon", antwortete die Kätzin. So ging meine geliebte Katze weiter, bis sie nun vor einem Fluss steht.

 

(Fortsetzung folgt)

PS: Ich habe Warrior Cats nie gelesen, daher weiß ich nicht genau welche Katzen gut oder böse sind, sorry

Deine Meinung

  • Ist super
    163
  • Ist lustig
    167
  • Ist okay
    178
  • Lässt mich staunen
    199
  • Macht mich traurig
    153
  • Macht mich wütend
    167

Eure Kommentare

Ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm , derya-Elianora .

Ich kann das nicht so gut ich weiß... Ich bin kein Profi in Warrior Cats ...