Eure Geschichten

El­las Le­ben Teil 1

Kein Hunger

Ella saß am Abendbrottisch und seufzte schwer. Heute in der Schule war alles falsch gelaufen. Erst hatte ihre allerbeste Freundin Juna nicht mehr mit ihr gesprochen und dann hatte sie auch noch eine 5 in Englisch bekommen. "Schmeckt es dir nicht?", fragte Ellas Ma besorgt und trank einen großen Schluck aus ihrer Teetasse. "Doch, ich hab nur keinen Hunger", murmelte sie, schob ihren Teller weg und rannte nach oben, die Treppe rauf, in ihr Zimmer.

Bloß nicht weinen

Ella schluckte und versuchte ihre aufkommenden Tränen zurückzublinzeln. Sie atmete einmal tief durch und betrat die Türschwelle, die zu ihrem bunten Zimmer führte. Jetzt musste sie doch lächeln. Sie wusste, was sie für ein schönes Zimmer hatte: Direkt neben der Tür stand ein kleines rubinfarbenes Sofa. Darauf waren große Kissen gestapelt und eine bunte Flickenteppichdecke....

Magst du wissen wie es weitergeht?

Deine Meinung

  • Ist super
    168
  • Ist lustig
    156
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    199
  • Macht mich traurig
    181
  • Macht mich wütend
    151

Eure Kommentare

Tut mir leid, ich habe diese Geschichte total vergessen, ich werde sie leider auch nicht weiterschreiben, habe aber eine neue angefangen: 𝐌𝐚𝐠𝐢𝐞𝐠𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧. Schaut gerne mal rein! LG Ena 😊

Bitte ein Teil zwei 

Voll cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde es gut 👍 Bitte noch einen 2 Teil 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Total cooler Anfang für eine Geschichte! Mach bitte weiter