Eure Geschichten

El­las Ta­ge­buch- Mein Le­ben (Teil 2)

Zurück in der Schule

Hallo Liebes Tagebuch!

Heute war der erste Schultag nach den Sommerferien. Mama hat mich kaum aus dem Bett bekommen weil ich keine Lust hatte, doch als Mama mit dem Fieberthermometer in mein Zimmer kam, bin ich schnell aufgestanden und habe mein Lieblingskleid mit den Kätzchen angezogen. Dann habe ich schnell eine große Portion Cornflakes gegessen und bin zur Schule gegangen. Ariana stand mal wieder mit ihrem Gefolge direkt vor dem Eingang, um zu erzählen wie das 5-Sterne-Hotel  in Malediven war.

Als ich oben in der Klasse war, verkündete unser Klassenlehrer (jetzt bitte nicht lachen) Herr Weze (mit langgesprochenen e hinten und vorne), das nächste Woche Mittwoch ein neuer Schüler kommen sollte. Er erklärte uns etwas zu seiner Heimatstadt London und stellte uns fragen. Bevor ich es vergessen konnte meldete ich mich und fragte: „Wie heißt er?“ Er antwortete: „Er heißt Henry. Und wenn du uns schon störst kannst du auch etwas zu dem Berühmten Doppeldeckerbussen erzählen, oder Frollein Freitag?“ Ich lief vor Scham rot an und versteckte mein Gesicht schnell unter der Bank.

In der Pause war es komisch aber auch schön. Adrian kam zu mir und sagte: „Hey, hättest du Lust mit mir das Partnerplakat über London zu gestalten?“ Ja!!! Gerne! Dachte ich mir und sagte: „Klar! Wollen wir uns heute Nachmittag mal im Café „Venezia“ treffen um darüber zu reden?“ „Alles klar. Wann?“ fragte er „Um 3.“ antwortete ich. „Dann bis später!“ „Bis später!“ rief ich. Am Nachmittag war es wunderschön! Adrian hat mich eingeladen und alles bezahlt. Die Nacht konnte ich nicht schlafen so oft habe ich an Adrian gedacht.

Bis später! 

Deine Meinung

  • Ist super
    270
  • Ist lustig
    245
  • Ist okay
    233
  • Lässt mich staunen
    264
  • Macht mich traurig
    249
  • Macht mich wütend
    237

Eure Kommentare