Eure Geschichten

Emi­li­as Ta­ge­buch❤️

Vorerst vielen Dank an Flower Girl, die mir die Idee dafür gegeben hat 🙂😉❤️

Tagebucheintrag

Hausaufgaben sind soooooo langweilig, vor allem MATHE. Oh nein, wenn ich dieses Wort schon höre: M-A-T-H-E.

Aber es gibt auch was Gutes an Mathe. Ihr denkt jetzt vielleicht von mir: Mathe? Gut? Hääääääää….

Aber ich sags euch, ich sitze nämlich seit 2 Wochen neben Luca, dem süßesten, nettesten, und beliebtesten Junge der Schule 😁😍.

Aber nein, ich meine doch nicht Laserluca, auch wenn der genauso süß und beliebt ist (Luca, ich bin dein größter Fan 😍❤️).

Nein, nein, nein, ich meine Luca Schmidt aus meiner Klasse ❤️🙂.

Aber ich bin nicht in ihn… Oder etwa doch???

 

Hey Leute, schreibt gerne in die Kommentare, wie die Geschichte weitergehen soll. Ich lese und antworte auf jeden Kommentar, das schwöre ich ❤️😉

Deine Meinung

  • Ist super
    152
  • Ist lustig
    142
  • Ist okay
    138
  • Lässt mich staunen
    156
  • Macht mich traurig
    178
  • Macht mich wütend
    127

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Mega cool!  Ich würde mich freuen wenn etwas Magie mit ins Spiel kommt. Vielleicht hat Luca ein Geheimnis
Ja, mach einen zweiten Teil, war schon super, aber nächstes Mal vielleicht ein bisschen länger. 
Ich werde die nächsten Teile auf jeden Fall lesen!
Auf jeden Fall ein cooler Anfang für eine Geschichte! Ich fände es lustig wenn sie erst so nach und nach checkt das sie wirklich auf ihn steht und dann irgendwie mitkriegt das er ihre Beste Freundin geküsst hat oder so. Hoffe das hat dir weitergeholfen! GVLG Starr
Hey, super Auftackt für eine coole Geschichte! Ich würde es voll toll finden wenn su weiter schreibst. Fledermaus' vorschlag klingt echt gut. Mach weiter so! (Ich mag auch mathe nicht besonders)
Mega tolle Geschichte! Mach bitte einen Teil 2. GLG Sofie Sonnenschein ☀️ 
Hey Fledermaus, ich werde mich drum bemühen dass ein neuer Teil kommt Vielen Dank für die positive Bewertung Lad du doch auch mal wieder was hoch… Würde mich freuen
Ja das wärecool! Mach unbedingt einen zweiten Teil
Gute Idee, Fledermaus
Bitte mach unbedingt noch einen Teil!  es soll weiter gehen!  Und vielleicht treffen sich Luca und Emilia mal.