Eure Geschichten

Emi­li­as Ta­ge­buch 4

Hey! Hier bin ich wieder.

Morgen ist der Tag, den ich schon immer gefürchtet habe! Morgen muss ich in die neue Schule! Es ist eine Realschule im Nachbarort (Also ich wohne in Meersburg und die Schule ist in Stetten).

Ich will da nicht hin! Ich habe Angst, alleine darzustellen! Das will ich nicht. Aber ich muss 😭 Na ja. Heute muss ich nochmal in meine alte Schule und zu meiner Toxic Freundin! 

Kurze Erklärung: ein Toxic friend ist jemand (eine Freundin oder ein Freund) der dich ständig beleidigt und damit sozusagen giftig für dich ist! Toxische Freunde wollen immer versuchen, die Wahrheit zu verdrehen und die Schuld dann auf die andere Person zu schieben. Eine Person tut dort viel mehr für die Freundschaft, als die andere. Ein toxic friend versucht auch, die andere Person kleinzumachen und einzuschüchtern. Das kann sich gesundheitlich, schädlich auf den Körper auswirken.

Ja! Ich muss jetzt auch zur Schule, sonst komme ich noch zu spät! 

Ich verspreche aber, dass ich, wenn ich zurück bin, weiter schreibe! 

Emilia 🫶🏻

Was zuletzt geschah:

Deine Meinung

  • Ist super
    58
  • Ist lustig
    62
  • Ist okay
    61
  • Lässt mich staunen
    63
  • Macht mich traurig
    60
  • Macht mich wütend
    55