Eure Geschichten

Emi­ly und die Jungs

Emily schreibt nun schon lange mit einem Klassenkameraden. Er heißt Jonas, doch nun ist sie blockiert, weil sie ihrer Freundin Paula erzählt hat, wie Jonas Paula findet, weil sie in ihn ist. 

Emily fragt also ihre Sitznachbarin Ella in der Schule, ob sie mit Jonas reden kann. Ella redet zwar nicht mit ihm, aber trotzdem gibt Jonas sie wieder frei. Sie ist richtig glücklich, aber deren Chat ist trotzdem nicht mehr dasselbe, er ist viel zurückhaltender und macht keinen Quatsch mehr mit ihr. Sie erzählt ihm ganz viel und er liest es einfach nur, doch immer wenn sie fragt, ob sie ihn verärgert habe, sagt er nein.

Das läuft ganz lange so, bis das passiert:



Jonas: Bitte antworte ehrlich, bist du in mich?



Emily: Nein! Wieso denkst du das?

Jonas: *schickt einen Screenshot von den Nachrichten von Emily* und schreibt dazu: deshalb, außerdem denken Aaron (der beste Freund von Jonas), Dorian, Tom und Max das auch.



Emily: Denkst du es jetzt immer noch?

Jonas: Ne.



Emily: Bist du verliebt?



Jonas: Ich will erstmal nichts mehr von verliebt sein wissen, seit meine Ex mir so in den Rücken gefallen ist!



Emily: Was meinst du mit in den Rücken gefallen?



Jonas: Sag ich nicht!

Emily: Vertraust du mir nicht?



Jonas: Japp. Ich will gar nicht wissen, wie viel Paula von unserem Chat weiß!



Emily: Das ist gemein, Paula weiß gar nichts von dem Chat. Aber wenn du mir nicht vertraust, habe ich auch keinen Grund dir zu vertrauen!



Jonas: Ich habe nen Grund dir nicht zu vertrauen, du nicht!



Emily: Ich werde mich jetzt nicht nochmal entschuldigen. Das habe ich schon längst und darauf hab ich auch keine Lust mehr. Außerdem, wer hat Aaron denn unseren Chat gezeigt? Das ist so albern!!!



Emily wurde blockiert



Emily wurde freigegeben

Jonas: Es hat nichts mit Vertrauen zu tun, du nervst mich einfach. Lass es bitte jetzt einfach mit dem schreiben!

 

Emily wurde blockiert



Er hat Emily sehr verletzt, und sie wusste jetzt nicht mehr, was sie machen sollte.

Stimmt ab, wenn ihr erfahren wollt, wie es weiter geht!

Deine Meinung

  • Ist super
    185
  • Ist lustig
    190
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    192
  • Macht mich traurig
    163
  • Macht mich wütend
    159

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hey, kommt noch ein 2. Teil?

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wann kommt endlich Teil 2??!!!!!!!! Ich warte schon ewig!!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Schreib Bitte Endlich weiter

Es ist soooooooo gut 

LG Eichhörnchen 🐿️ 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hey , wan kommt der Nächste Teil?? 
 geschrieben am 1 Januar 2023 

LG

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Schreib bitte weiter 

LG Maila🐶💙

Bitte schreib weiter. Es ist total spannend 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Schreib weiter!

 Bitte weiter! Ist nämlich total gut.