Eure Geschichten

Emo­ji-Chal­len­ge von An­nah

Hi Leute,

ich mache bei der Emoji-Challenge von Annah mit und die Emojis sind diese hier:            

🤗🙊🤞🐈🤩🤪😳🖤🌍

 

Geburtstagsgeschenke voller Überraschungen

Heute ging ich nach der Schule nach Hause. Zuhause angekommen war ich sehr glücklich (🤗), denn ich hatte Geburtstag. Ich klingelte und die Tür öffnete sich. Im Wohnzimmer war alles dekoriert und dann sprangen plötzlich meine ganzen Freunde und Verwandten aus den Ecken des Zimmers und riefen laut: „Happy Birthday to you…“ „Danke!“, sagte ich laut, „ich habe mich voll erschrocken (🙊), naja, egal.“ Ich öffnete das erste Geschenk und es war eine Karte, die ich sofort begann vorzulesen: „Liebe Maja, ich gratuliere dir herzlich zu deinem 10. Geburtstag. Dein erster runder Geburtstag und deine erste 2-stellige Zahl! Ich wünsche dir viel Glück (🤞) und Spaß in deinem neuen Lebensjahr. Deine Lisa.“

Dann kam mein Papa rein, er trug einen Korb, in dem etwas saß, dass sich bewegte. Es miaute und eine süße, flauschige Katze (🐈) sprang aus dem Korb. „Oh, ist die toll (🤩)!“ Ich schaltete mein Handy an und machte ein Foto mit Julie (der Katze). Und zwar setzte ich einen Filter auf mein Gesicht mit einem verrückten Gesicht (🤪). Danach  kam meine Freundin mit einem Foto von mir und ihr (es war sehr peinlich!) (😳).

Meine Mutter schenkte mir eine Kette mit einem Medaillon, in dem ein Foto von meiner verstorbenen Oma klebte. Ich war traurig und wir hielten eine Trauerminute ab (🖤). Nun kam das letzte Geschenk von meiner Schwester. Es war ein Ticket für eine Weltreise (🌍). Ich schrie laut auf, ich war erstaunt (😯) und gleichzeitig überglücklich. Das war der schönste Tag aller Zeiten.

Ich hoffe, diese Geschichte gefällt euch!

LG Mellow

Deine Meinung

  • Ist super
    181
  • Ist lustig
    197
  • Ist okay
    188
  • Lässt mich staunen
    225
  • Macht mich traurig
    181
  • Macht mich wütend
    194

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Etwas hin und her springt über sind cool

Hallo Mellow. Ich wollte dich um was bitten. Könntest du vlt für dein Lied I‘m Flying uns die Klaviernozen geben beziehungsweise hochladen. Denn ich spiele selbst Klavier. Danke im Vorraus

Wow, toll! Ich hab den Einsebdeschluss ein bisschen verlängert...

Super süße und kreative Kurzgeschichte!