Eure Geschichten

The End ? #2 Noch mal gut ge­gan­gen! (Mine­craft Sto­ry)

Ihr wolltet es so

Ihr sagt, ich soll in die Mine gehen: ich ging also hin und machte mir ja zuerst Fackeln, dann atmete ich tief durch und fand glücklicherweise direkt vor mir genug Eisen, um mir einen Eimer zu machen. Ich suchte einen Fluss und musste zurück in das Dorf, um das Eisen zu schmelzen. Eine Stunde später machte ich mir einen Wassereimer und ging in die Mine hinein. Die Mine war wie ein riesengroßes finsteres Loch.

Fast gescheitert

An einer Stelle platzierte ich Wasser und stieg langsam auf den Boden .Ich setzte überall Fackeln hin und holte mein Steinschwert heraus. ,,Ich hoffe, dass hier nicht drei Millionen Monster rumschwirren". Ich fand Eisen. Und natürlich tauchte genau in dem Moment eine Spinne auf. Ich habe mir auch eine Eisenaxt gemacht, schließlich macht sie mehr Schaden als ein Diamantschwert ! Die Spinne bin ich los, aber... ,,Hier laufen eine Mengee Mobs rum...", dachte ich mir verzweifelt. Mit allen war es schwer klarzukommen, doch ich habe es beinahe geschafft. Meine letzten Herzen wollte ich wirklich nicht verlieren...

Das nächste Mal

Ich war noch nicht so weit, ich musste mich wirklich anstrengen. Ein Dorfbewohner lief mir entgegen: ,,Entschuldigen Sie, gibt es hier nutzvolle Sachen umsonst?", erkundigte ich mich. ,,Huhh", machte er. Ok...Nicht gerade hilfreich.

Neues Biom

Ich fand mich im Dschungelbiom wieder. Nach einer Weile erblickte ich ein Tempel... Ob ich wohl da reingehen sollte?

 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    184
  • Ist lustig
    182
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    207
  • Macht mich traurig
    155
  • Macht mich wütend
    180