Eure Geschichten

En­na und Loui- Teil 2

Wisst ihr noch? Bin auf dem Reiterhof. Mache mit Sophie einen Ausritt, Enna

So geht es weiter:

Der Zettel

Sophie lebte auf dem Reiterhof, Frau Merz, die Reitlehrerin, war Sophies Mutter. Die Eltern, also auch Sophies Vater, betrieben den Reiterhof. Enna flitzte runter und rannte nach draußen. Sophie begrüßte Enna und sagte: ,,Komm, nimm, äh, wir suchen dir jetzt ein Pferd aus auf dem du reitest". Sophie hatte nämlich ein Pferd, Enna nicht. Enna nahm Kamilla, eine liebe Schimmelstute. So ritten sie los. Enna auf Kamilla, Sophie auf ihrem Pferd Conner. Hüa!!! Sie ritten in den Wald. Plötzlich sah Enna einen Zettel, der an einem Baum hing. ,,Guck mal Sophie!", sagte sie und zwigte auf das Blatt. Enna las vor: ,,Verkaufe einen Hengst. Er ist ein Rappe und heißt Loui. Kommen sie einfach vorbei, beim Kennethof". Darunter war ein Foto von Loui. ,,Wie süß!", fanden die beiden. ,,Der Kennethof ist gar nicht weit weh", fiel Sophie ein. ,,Wir könnten dort hin reiten und uns das mal ansehen. Vielleicht kann Loui ja dein Pflegepferd werden!". Enna lachte: ,,Das wäre unheimlich toll. Die beiden ritten den Feldweg entlang. Am Ende stand ein großes Gebäude mit ein paar Ställen. Vorne auf dem Schild stand:  Kennethof

Wie fandet ihr die Geschichte? Bald kommt der nächste Teil raus. Sei gespannt!

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    301
  • Ist lustig
    272
  • Ist okay
    259
  • Lässt mich staunen
    304
  • Macht mich traurig
    278
  • Macht mich wütend
    267

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich weiß nit was ihr habt ich find die Geschichte geil und HappyProL-356

Darf so schreiben wie sie will

Die Geschichte ist toll!!!

ich mag keine pferde aber ansonsten cool

geht so

Das stimmt!

Die Geschichte ist sonst nicht schlecht, einfach weniger "Enna" oder weniger "Sophie" würde nicht schaden;)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Naja gut, man schafft auch nicht alles auf Anhieb!

LG, Anton

Tut mir leid, ich versuche es...

Ja, sonst ist alles schön. Vielleicht ein bisschen kurz.

Hallo HappyProL-365,

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber du schreibst zu viel mit "Enna". Vielleicht solltest du auch mal "sie" oder "die beiden" schreiben wenn die Freundinnen gemeint sind. Wenn nur Enna gemeint ist schreibe am besten halt nicht immer "Enna". Ich hoffe du verstehst es.

LG, Anton