Eure Geschichten

Ent­führt #2

Gefangen

Ich wache auf. Ich möchte gerade aufstehen und über diesen komischen Traum nachdenken, den ich geträumt habe als ich merke das alles kein Traum war. Ich bin nicht in meinem Zimmer aufgewacht! Ich lag auch nicht in meinem Bett. Alles hier ist grau und die Wände sehr hoch. Vielleicht bei 3 Meter höhe ist ein kleines vergittertes Fenster. Die Tür sieht sehr dick aus. Ich schaue mich um und sehe: Ich bin nicht die Einzige. Es liegen noch ein paar andere Kinder auf harten Holzpritschen im Raum. 2 weitere Mädchen und ein Junge. Alles sehen genauso verängstigt und überrascht aus wie ich. Das einzig gute Momentan: ich bin nicht mehr gefesselt. Ich schaue in die Runde. Niemand sagt ein Wort. Soll ich anfangen?

„Hallo, ich bin Charlotte, nennt mich aber bitte Lotte. Wie heißt ihr?“, sage ich zaghaft in die Runde. Ein Mädchen mit schwarzen Locken stellt sich als Samanta raus. Der Junge mit schwarzem Kapuzenpulli heißt Theo und das andere Mädchen, die kleinste heißt Pauline. Die anderen erzählen nicht so viel, deshalb muss ich wohl wieder anfangen. „Wie seid ihr hierhergekommen? Bei mir war das so: Das letzte, an das ich mich erinnern kann war, dass ich zum Fußball-Training geradelt bin. Was danach passiert ist weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall bin ich später in einem Lieferwagen oder so aufgewacht und war gefesselt. Dann bin ich hier aufgewacht. Außerdem habe ich keine Ahnung, warum ich entführt wurde, wir wurden doch alle entführt, oder?“, erzähle ich weiter.

Bei den allen war es genauso wie bei mir. Niemand hatte reiche Eltern oder kennt den Grund der Entführung. Wir alle wollen nur nach Hause zu unseren Familien. Sonst sind alle von uns zwischen 11 und 14. Pauline ist die Jüngste mit 11 dann kommt Samanta mit 12, ich mit 13 und Theo mit 14 Jahren. Alles ist Merkwürdig. Seit ein paar Stunden sitzen wir nur schweigend nebeneinander und sagen nichts. Der ein oder andere fängt immer mal wieder kurz an zu weinen. Unter anderem auch ich, aber wir fangen uns schnell wieder und bleiben tapfer.

Plötzlich geht die Tür auf.

Ob Rettung hinter der Tür wartet oder ob es die Entführer sind erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen!

Eure Galaxy.09

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    212
  • Ist lustig
    232
  • Ist okay
    210
  • Lässt mich staunen
    205
  • Macht mich traurig
    225
  • Macht mich wütend
    214

Eure Kommentare

Super gut!!!! 

Sorry, dass der Kommentar so spät kommt, aber es ist einfach nur mega COOL!

Die Geschichte ist wirklich mega! Und soooooo spannend!

Ich liebe die Geschichte 🤗 für alle die nicht lesen wollen was ich jetzt für Idee für die Geschichte habe (fals sie umgesetzt wird) bitte nicht weiter lesen 😶

 

also es wäre doch cool, wenn Charlotte (Lotte) sich in Theo verknallen würde oder ?! Nur so eine Idee 😊 Lg Leni 

Toll  deine Geschichte ist sehr spannend bitte schreib so schnell wie es geht weiter

 

GLG Potterhead 24

Cool und Spannend!!!!