Eure Geschichten

Ent­füh­rung!!! Teil 2

Sorry, dass die Geschichte verspätet war. Aber liest sie doch!

Das dunkle Haus

Niah wusste sofort, wovon es sich handelte! Ella Winston wurde entführt. So schnell sie konnte, raste sie nach Hause und tippte wild auf ihrem Handy herum. Sie versuchte Ella zu erreichen. Doch was sie noch mehr ärgerte: kein Empfang! Genervt schaute sich Niah um. Was sollte sie nur tun? Nach einem 5 Minuten langen Grübeln entschloss sich das Mädchen, die Aufforderung aus dem merkwürdigen Telefonat zu erfüllen. Als es schließlich 11:30 war, schlich Niah aus dem Bett, um zur Schwindgasse 13 zu kommen. Als sie schließlich dort war, klopfte sie energisch an die Tür. Nach 5 Minuten wollte sie wieder gehen, als sich knarrend  die hölzerne Tür öffnete. Eine dunkel gekleidete, schlanke Gestalt öffnete die Tür und Fragte, ob sie Niah sei. Gehorsam antwortete diese. Mit einem eisernen Blick lies er sie ein. Das Haus sah düster aus. Niah ein kleines Mädchen. Verwundert fragte sich Niah, wer dieses Mädchen sei und als sie genauer hinschaute, erkannte sie wahrhaftig Ella Winston.

Der nächste Teil erscheint nächste Woche!

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    214
  • Ist lustig
    214
  • Ist okay
    215
  • Lässt mich staunen
    206
  • Macht mich traurig
    210
  • Macht mich wütend
    196

Eure Kommentare

Liebe Redaktion: ihr habt ganz viel von meiner Geschichte weggelassen! Das ist unfair! Könnt ihr dass wieder ändern?

Hallo Clarisse! Das stimmt, wir haben einiges aus deiner Geschichte gestrichen. Das liegt daran, dass uns viele Inhalte in deiner Geschichte zu brutal waren. Hier auf kindersache gibt es viele jüngere Kinder, für die das zu brutal sein kann. Wir hoffen du verstehst das! smiley Viele Grüße, dein ks-Team.