Eure Geschichten

Es war ein­mal... Teil 1

Es war einmal ein alter Mann. Er war ein Druide. Ein Druide ist jemand, der zaubern kann. Er war jemand wie Miraculix. Miraculix ist von Asterix und Obelix. Kennt ihr ihn?

Er konnte also wie Miraculix einen Zaubertrank brauen, der dich für eine Weile unbesiegbar macht.

Jetzt reden wir über Muramix. Er war der stärkste Druide der Stadt. Aber nur bis Mamiku kam. Dann war er nicht mehr der stärkste Druide. Er war wütend. Er wollte Mamiku besiegen. Er war aber nicht so stark.💪. Nur das bezweifelte er.😩. Er war fast am Ziel! Nur was hielt ihn zurück?

Ich schreibe weiter, wenn ich Zeit habe.😊

Deine Meinung

  • Ist super
    191
  • Ist lustig
    166
  • Ist okay
    165
  • Lässt mich staunen
    195
  • Macht mich traurig
    180
  • Macht mich wütend
    201

Eure Kommentare

Warum ist da jemand sauer wenn der Artikel doch der beste Artikel ist denn ich je gesehen habe😊😊👍👍

Du hast sehr schöne Ideen. Ich werde auf jeden Fall weiter lesen!

Super

Profilbild von Gast Profilbild von Gast