Eure Geschichten

Fa­bel-Ge­schich­te von Zu­bayr Teil 1

Hey Leute!

Hier schon meine erste Fabel-Geschichte! Viel Spass!

Fabel

"Schon wieder am schlafen?", erwiderte die Ameise zum Faultier.

"Also wirklich, wie wollt ihr im Winter überleben? Ohne Fressen?", waren die folgenden Worte der Ameise. "KEEEEEEIIIIIIIHNNNNNNNEE AHHNUNG!", sagte er müde zurück. «Gibst du mir etwas ab?», fügte er noch hinzu.

«Nö! Da musst du selber schufften können!», schnaubte die Ameise.

«Dann könnt ihr euch auf eine Überraschung gefasst machen!», sagte das Faultier böse grinsend.

«Na klar, mach du, was DU willst.», sagte die Ameise und marschierte weiter. Die Tage vergingen weiter, aber es passierte nichts, und das Faultier arbeitete auch nicht. Als der erste Wintertag begann, fing es schon prächtig an, zu schneien. Das Faultier machte sich auf den Weg zu…

Wie es weiter geht, werdet ihr bald lesen können! Schreibt in die Kommis, zu wem er wohl gehen wird. NICHT NACHLESEN!

(Ich habe nur so einen kurzen Teil geschrieben, damit ihr gerade interessiert weiterlesen wollt. Wenn ihr auf mein Profil geht, sehr ihr, dass der nächste Teil schon draussen ist. WAHRSCHEINLICH)

Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    235
  • Ist lustig
    224
  • Ist okay
    226
  • Lässt mich staunen
    234
  • Macht mich traurig
    231
  • Macht mich wütend
    217

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hi, ich bin Lucy und ich brauche Fabel. Ich will sie abschreiben. Ich wünsche mir so das ihr sowas findest du mich ich hab ein Hund. Ich erzähle übrigens ein bisschen über mich. Ich heiße Lucy. Hab ein Hund hab ich Grad schon erzählt und er heißt Bella ich bin neun Jahre alt und bin in der vierten Klasse. Hab ich ein bisschen über mich erzählt könnt ihr eine Antwort schicken das war nett. Viele liebe Grüße, Lucy
Hey Frida! Es freut mich MEGA das du wieder vorbeischaust:) Ja, der erste Teil ist lahm, aber vielleicht überzeugt dich ja Teil 2:) Schau vorbei!
Ich fand das ein bisschen langweilig. Aber für deine erste Fabel-Geschichte: Du könntest das alles allerdings auch noch ein bisschen besser ausschmücken. Ich glaube dass er zur Ameise geht.
vielleicht zum supermarkt? Ne, quatsch. Ich werde auf jeden fall den nächsten Teil lesen.
Naja. Ich finde das ein bisschen langweilig 
Hmm... ich schätze das Faultier geht zu der Ameise.. (Ist nur so eine Idee....🙂)
Das ist voll Cool ich glaube er geht zur Ameise.
Ich denke er geht zu den Menschen und fragt, ob er ihr Haustier werden darf. Da würde er nämlich Essen kriegen.