Eure Geschichten

Fae Wood: Auf nach Hog­warts #1

Das bin ich

Hey, ich bin Fae und ich führe ein ganz normales Leben, wie du wahrscheinlich. Doch plötzlich kam alles anders... Ich machte gerade ein Tiktok, da rief meine Mutter: "Fae, Post für dich!". Doch bevor ich euch jetzt erzählen werde, was es für Post war, stelle ich mich nochmal richtig vor. Ich bin Fae Wood und lebe seit einem Jahr in England. Ich habe einen Frosch namens Holly und suche seit ich 11 bin nach Feen und Elfen (vergeblich). Gerade bin ich 13. Du willst endlich wissen, was in dem Brief stand? Sorry, du musst noch warten! Das erste richtige Kapitel kommt bald! Schreib doch gerne einen netten Kommentar, höhö.

Deine Meinung

  • Ist super
    241
  • Ist lustig
    220
  • Ist okay
    227
  • Lässt mich staunen
    245
  • Macht mich traurig
    227
  • Macht mich wütend
    226

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

fieleicht gibt es in hogwots ja jetzt Computer

Fängt gut an! Tik Tok in Hogwarts!

Ein richtig cooler Anfang! Mach weiter so!

Cool!

Ok, spannend!