Eure Geschichten

Fe­ri­en auf dem Ha­sen­hof in Pa­ris Teil 2

Der Traum vom Hasenhof rückt näher

Susi wollte ihr nachlaufen, aber Toni hielt sie zurück: ,,Bleib hier! Jetzt haben wir genug Geld, um zum Hasenhof in Paris zu reisen, aber Susi lief trotzdem weiter.

Als sie Frau Maier den Geldbeutel zurückgegeben hatten, fragte diese, ob die Kinder mit ihr zum Hasenhof in Paris wollen? Susi  schrie: ,, Ja!", dann drehte sie sich zu Toni um und sagte: ,,Man muss nicht Stehlen um zum Ziel zu kommen."

 

Schreibt in die Kommentare wie es weiter gehen könnte...

Fortsetzung folgt 

Deine Meinung

  • Ist super
    272
  • Ist lustig
    235
  • Ist okay
    255
  • Lässt mich staunen
    286
  • Macht mich traurig
    255
  • Macht mich wütend
    266

Eure Kommentare

Cool!

Super! Ich glaube, dass sie ihren Wunsch erfüllt bekommen:)