Eure Geschichten

Fe­ri­en­la­ger#1 -Ei­ne Chat­ge­schich­te

Maya hat den Chat "Ferienlager" erstellt 

Maya hat Coral, Flower, Anni, Tayfun, Lin, Lucas, Tim, Finn, Jonas hinzugefügt
 

Maya: Hi, ich dachte wir lernen uns schon mal ein bisschen kennen, wenn wir im Ferienlager in einer Hütte wohnen. 😊

Lucas: Aber wir schlafen doch in getrennten Räumen?!

Flower: Ja...und Mandy fehlt.

Maya: Ihr hattet doch E-Mails von der Leiterin bekommen, in denen ihr gefragt wurdet, ob sie mir eure Nummern geben darf. Mandy wollte nicht...

Flower: Okay.

Finn:Ssag mal, heißt du wirklich Flower oder ist das ein "Deckname" 

Flower: Mein echter Name, aber nur mein zweiter. Meine Eltern mussten mir noch einen ersten, "richtigen" Namen geben. Leider heiße ich mit ersten Namen Andromeda 😑...

Finn: Ohh...Aber wieso haben sie dich nicht einfach Flora genannt?

Flower: Meine Mutter heißt so. Es kan ja jeder mal schreiben, wie er genannt werden will (1) oder wie sein richtiger Name ist (2).

Maya: Maya😊

Coral: Coral 🤪🐠🐡🦈

Jonas: Heißt das auf Deutsch nicht Koralle?

Coral: Stimmt, es ist Englisch für Koralle, deswegen die Smileys. 😊

Anni: Anna-Lena Mira (2), nennt mich aber bitte Anni!

Tayfun: Bitte nennt mich nur Tay und nicht Tayfun. 🥵

Lin: Ich heiße mit vollem Namen Callindra Dahlia Acacia Amazonita Koralia Luscinia😊. Meine Eltern wollten mir noch die Namen Kurumi, Ravina, Schwanetta und Smaragdia geben, aber zum Glück durften sie nicht 😅 und ja, die Namen gibt es wirklich alle...

Flower: Okay, ich nehme den 😑 Smiley zurück...

Tim: Hilfe, wie  viele Namen hast du denn....

Maya: Callindra finde ich eigentlich ganz schön...

Anni: Nichts gegen dich Lin, aber ich habs nicht seit dem Namen Callindra...

Tayfun: Seit ihr eigentlich alle aus Berlin?

Flower: Hä, das Angebot ist doch wegen CoRonA nur für Berlin...

Tayfun: Ach ja, stimmt, habe ich ganz vergessen. 😅

Tim: Meine kleine Schwester kommt auch mit 😑. Aber sie ist ja zum Glück in einer anderen Hütte. 😀

Coral: Heißt sie zufällig Mila? Und geht sie auf das Scholl Gymnasium?

Tim: Ja, wieso?

Coral: Dann ist sie eine Klasse unter mir in der 6c. Ich kenne sie, sie ist nett😊. Letztens hat sie sich darüber beschwert, dass du zu doll schnarchst und immer ihre Schokolade aufisst. 😂😂😂

Tim: 😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑

Lucas: Oje, ich glaube ich packe die Ohrenstöpsel doch ein und weiß jemand ein sicheres Schokoladenversteck? 😂😂

Flower: Oh man 😂

Anni: Ich habe einen Bruder, der trinkt immer heimlich unsere Cola. Und wenn wir dann mal grillen wollen, ist keine mehr da...

Lin: Ich habe auch eine Schwester, aber die ist schon zwanzig und studiert in London.

Maya: Wie cool, das mache ich später auch. 🤗

Tayfun: Ich habe gar keine Geschwister...

Jonas: Ist ja nicht schlimm, hatte ich bis vor kurzem auch nicht, ich hatte nur einen Hund Namens Bello...

Tim: Immerhin, kreativer Name. 😅

Anni: Was machen wir dort eigentlich genau?

Lucas: Keine Ahnung, das ändert sich von Sommer zu Sommer...

Anni: Okay
 

Das wars von mir. Der nächste Teil wird aber etwas anders...

LG Heaven 

Deine Meinung

  • Ist super
    6
  • Ist lustig
    5
  • Ist okay
    4
  • Lässt mich staunen
    5
  • Macht mich traurig
    5
  • Macht mich wütend
    5

Eure Kommentare

Cool.
Okay, freue mich schon auf den "etwas anderen" Teil! Coole Chatgeschichte!