Eure Geschichten

Feu­er­pfo­te und Graupfo­te #1: Das Trai­ning

Erster Tag

Heute war der erste Tag von Feuerpfotes Training. Graupfote und Feuerpfote waren dabei und Löwenherz und Tigerkralle teilten sich die Schüler. "Heute werden wir das Anschleichen lernen", erklärte Löwenherz geduldig. Feuerpfote war aufgeregter als aufgeregt. Sein allererster Tag seit er von Blaustern "Feuerpfote" genannt wurde und seitdem Rotschweif unglücklich ums Leben kam. "Ich erwarte von euch Schülern, dass ihr ALLE eine echte Beute schnappt!", sprach Tigerkralle erwartungsvoll. Feuerpfote hat sein Geruchsinstinkt ein wenig verbessert und würde spüren, wie und wo Beute herumkriecht, wie alle anderen.

"Zuerst lernen wir das Anschleichen", wiederholte Löwenherz, während er einen Blick auf Tigerkralle warf.

Auf die Jagd

Somit erklärte Löwenherz den jungen Katern: "Ihr müsst euch zuerst ducken!" Das taten die beiden. "Und dann sich leise anschleichen und im richtigen Moment springen! Benutzt euer Geruchsinstinkt!" So gingen Feuerpfote und Graupfote auf die Jagd...

Deine Meinung

  • Ist super
    188
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    161
  • Lässt mich staunen
    183
  • Macht mich traurig
    183
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

Woooow

Feier ich

Cooler Beitrag